• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher des Monats

OP
morsix

morsix

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
morsix schrieb:
Windi schrieb:
Mir kommt da grad eine Idee für einen neuen NC.
Ich werd dann mal dan Lötkolben anheizen.

Seit ich gestern die neuen Windis ausgesetzt habe bin ich mir nicht mehr so sicher, wer jetzt im Forum schreibt.

Grüße
rudi

Wie viele hast du den ausgesetzt? :lol:

Also, erst mal die alten V1 Windis. Die können eigentlich nix ausser rumlaufen und Dosen suchen. Der Wirkungsgrad ist lausig, ausserdem muss man sie ständig mit grossen Mengen Grillfleisch füttern.

Dann drei moderene Windi V3 (V2 gabs nur als Prototyp). Diese Windis können sogar abzählen und Formeln rechnen.

Dann noch acht nageneue Windi V5, die können
- löten
- caches suchen
- den original Windi in allen Belangen vertreten

Windi V5 sind perfekt, nicht mal Windis liebe Frau ist in der Lage, den echten Windi vom V5-Typ zu unterscheiden. Wozu auch :) Ist ja dann öfter jemand zu Hause und hat Zeit für die Familie.
Windi V5 können sowas von praktisch sein!

So, nun muß ich schnell die Akkus laden, damit ich Ingo_5 erstmalig probecachen lassen kann. (Ingo_3 war ja schon ein Superteil, aber Ingo_5 wird der Renner!!!!)

Dr. morsix.

minzus

Geocacher
@ morsix

Uii, bring den neuen Prototyp bitte unbedingt zur Weihnachtsfeier mit,
damit wir ihn mal mit der "alten" Version vergleichen können!
:shock: 8) :p

Windi

Geoguru
Ich habe heute bei mir auf der Innenseite meines Augenlids so einen kleinen Punkt entdeckt.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

OP
morsix

morsix

Geowizard
Windi schrieb:
Ich habe heute bei mir auf der Innenseite meines Augenlids so einen kleinen Punkt entdeckt.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Das ist ok so ... ist ein RFID.

An den Grenzen des Münchner Geocaching-Landes, d.H. München, Dachau, FFB, ... sind spezielle Lesegeräte angebracht, die den RFID auswerten. Sollte Windi V5 das Gebiet verlassen wollen, wird er deaktiviert und anschliessend neu gebootet.

Ausserdem weiss Tammi dann auch immer gleich, wo Windi steckt und kann schon mal gegebenenfalls das Nudelholz oder die Bratpfanne rausholen.

Grüße
Dr. Morsix.

Mensa2

Geowizard
Dann möchte ich mich mal für den Monat Dezember bewerben :wink:

color2nnqw3.jpg

Das ist noch aus der Zeit als ich nebenbei bei DOOM 2 als Endgegner im Bonuslevel gejobbt habe :twisted:

zum Glück war meistens das Licht aus...

color2uy1.jpg

OP
morsix

morsix

Geowizard
MÄÄÄÄNSA!!!

Husch, Platz!
Geh sofort wieder in Dein Nährlösungsbecken, Du böser Klon Du!

Du darfst doch jetzt noch nicht Gassi gehen, erst in der Walpurgisnacht!!!

(Verdammt, wer hat das Gatter offen gelassen ...)

Dr. Morsix.

Oben