Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier gefallen sich leider viele darin, andere erst mal für blöd zu halten.
Die soziologische Zusammenfassung paßt jedenfalls, und in einer solchen Studie geht es nicht darum, die eigenen Vorkenntnisse auszubreiten, sondern neue Erkenntnisse zu gewinnen. "Keine wirklich große Ahnung" hilft in dem Fall, einen neutralen Standpunkt zu wahren, sehe ich eher als Vorteil denn Nachteil. Es soll ja immerhin - was ich für ziemlich ambitioniert halte - am Ende eine quantitative Analyse herauskommen.
Mir ist diese Studie jedenfalls wesentlich lieber als die tausendste zur kommerziell-touristischen Bewertung des Geocaching. Mitmachen werde ich aber nicht, da ich zu wenige eigene Erfahrung habe.
Das mache ich schon den ganzen Tag am Arbeitsplatz
Kleiner Typ... geh doch mal mit Deinem Sprachrekorder auf eins der zahlreichen "Souvenirevents", dort findest Du garantiert das richtige Klientel, live und in Farbe.... ich glaube hier sind die Leute viel zu oldschool, d.h. wir können Dir nur erzählen wie schön Geocaching einmal war