• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher gesucht :-)

Lakritz

Geowizard
Nachtfalke schrieb:
Wie kommste denn auf den schmalen Pfad? Mainz liegt wohl eher am westlichen Rand des Rhein-Main-Gebietes ...
Soll ich jetzt einen Wikipedia-Artikel zum Zwinkersmilie rauskramen, Herzchen? :lol:

Wer die Ironie nicht versteht könnte mal nachschlagen, wo sich Rhein und Main so ungefähr treffen. (Und nein, die Herren: Es ist nicht der Rhein, der in den ach so wichtigen Main fließt. :twisted: )

EDIT: Da fällt mir noch ein, dass ich ja absichtlich nicht Rhein-Main-GEBIET geschrieben habe. (Jesses, warum ist die heutige Leserschaft nur so oberflächlich? :roll: Alles muss man ihnen dechiffrieren... *seufz*)

(Nein, ich möchte nicht arrogant sein, ich werde dazu getrieben. :lol: )

Starglider

Geoguru
snaky schrieb:
Sind 22. und 24. jetzt nur offizielle An- und Abreisetage?
Genaus so ist es.
Anreise für Leute, die gerne ausgeschlafen in den Wettkampf gehen, am 22.
Wettkampf und Siegerehrung am 23.
Abreise für die Leute, die sich lieber ausgeschlafen und nüchtern auf die Autobahn stürzen, am 24.
snaky schrieb:
Oder ist das ein offizielles Event der Stadt Darmstadt
Um Gottes Willen nein!
Ich wusste es war ein Fehler, für die Cachebeschreibung das historische Stadtwappen herauszukramen :wink:

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
Mainz passt schon besser hier rein als nach Rhein-Nahe. (Ist schließlich genau Rhein-Main-Mitte ;) und hat mit der Nahe wirklich nichts zu tun.)
Main Gott, damit habe ich ja jetzt eine Diskussion ausgelöst. Ich habe Dich doch auch schon im Rhein-Nahe-Forum gesehen und wollte daher auch auf dieses hinweisen (weiß ja nicht ob nicht andere Mainzer sich eher dort als hier rumtreiben).

Gruß,
Thomas(_st)

Lakritz

Geowizard
Binger und Pfälzer Wald sind halt für einen Rheinhessen wirklich interessante Cachegebiete, da informiert man sich gerne mal in den einschlägigen Foren.

wutzebear

Geoguru
Mensch Leute, das ganze Drumherum ist zwar unterhaltsam, aber es ging ursprünglich darum, andere Cacher kennenzulernen!

Back to topic, please! :wink:

Grauer Star

Geowizard
Genau, zurück zum Thema,

Steffilein schrieb:
huhu *wink*

Ich bin ein Cache-Neuling und hab noch null Erfahrung mit Cachen... wollte man anfragen, ob mich mal jemand zum Cachen mitnehmen könnte. Ich würde das so gern mal ausprobieren... Seitdem ich erfahren hab, dass in Mainz und Umgebung so viele liegen (auch in den Weinbergen 2 Straßen weiter) brenn ich darauf sie zu heben...

Dann kann ich auch besser entscheiden ob Geocaching wirklich was für mich ist und mir ein GPS zulegen.

Wohne in Mainz-Laubenheim

hat den jemand am WE Zeit, Steffilein mal auf eine Cacherunde mitzunehmen ? Ich bin leider durch den Kanuslalom in Bad Kreuznach verhindert, sonst würde ich das ja machen :).

Don Cerebro

Geomaster
hat den jemand am WE Zeit, Steffilein mal auf eine Cacherunde mitzunehmen ? Ich bin leider durch den Kanuslalom in Bad Kreuznach verhindert, sonst würde ich das ja machen .

Yep - wir wollen am WE mal losziehen und Mainz unsicher machen.

snaky

Geowizard
Starglider schrieb:
snaky schrieb:
Sind 22. und 24. jetzt nur offizielle An- und Abreisetage?
Genaus so ist es.
Anreise für Leute, die gerne ausgeschlafen in den Wettkampf gehen, am 22.
Wettkampf und Siegerehrung am 23.
Abreise für die Leute, die sich lieber ausgeschlafen und nüchtern auf die Autobahn stürzen, am 24.

Danke für die Klarstellung. Ich habe es mir zwar gedacht, aber etwas unsicher war ich schon. Zumal sich bei uns am 24. noch Besuch angekündigt hat.
Dem muss ich dann also nicht absagen. :wink:

steffenvogel

Geocacher
Naja dann kann ich gleich mal ein "will attend" loggen.
Falls noch Helfer gesucht werden, bin ich gerne dazu bereit zu helfen..

Steffen

MundMs

Geocacher
soooo, hallo zusammen, tach frank, nice to see you here ;)
sind aus der nähe von wiesbaden und auch immer wieder gerne für caches zu haben, ne fränki, hast ja halt in letzter zeit eher eine andere umgebung unsicher gemacht :wink:

also, wer lust auf begleitung hat einfach mal melden, wir zwei beisen net und sich umgänglich... und meine wenigkeit geht auch gerne mal einen cache mit dem fahrrad an, also interessierte ruhig mal melden

Oben