• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher / Gruppe aus Bremen gesucht

Vegeboy

Geocacher
Hallo,
ich wollte ja eigentlich mit, aber GC37F1F habe ich schon, und ich denke, dass es nicht gut wäre, wenn ich mit Euch käme. Das würde Euch den Spaß verderben, wenn jemand da ständig irgendwelche Tipps geben könnte. Für mich war das der schönste Cache, den es derzeit in Bremen gibt.
GC2M2R9 habe ich mir schon sehr oft angesehen und bin noch zu keiner Lösung gekommen. Da glaube ich nicht, dass man sich mal eben trifft und den auf die Schnelle löst.

Ich wünsche Euch viel Spaß und vielleicht auf ein anderes Mal.

Björn
 

Oliver-HB

Geocacher
GC37F1F - Helga Werner würde ich persönlich auch nur mit max. 3 Leuten angehen, da die Location ein wenig sensibel ist und bei größeren Gruppen schnell verbrannt werden könnte.
 

paganini561

Geonewbie
Hallo an Euch.
Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließe.
Habe die ganze Woche Zeit und auch die entsprechende Ausrüstung.
Leider ist es ein Problem in der Woche Leute zu finden. :(
 

Taxi-Marc

Geonewbie
Da bin ich ja mal wieder etwas spät dran, :kopfwand:
hoffentlich ist der Thread immer noch aktuell.


Ich bin auch auf der Suche nach Cachern in und um Bremen für gemeinsame Touren.
(Gerne motorisiert und vierrädrig,weil ich mir erst noch ein Fahrrad kaufen muss :cash: )


Ausrüstung ist nicht mehr so ganz viel vorhanden, das Meiste hat meine Frau mitgenommen. :ka:
Aber auch mit Handy (Galaxy S3) klappt es ganz gut.


Nur meine Fenix TK70 konnte ich retten, damit sind auch Nachtcaches seeehr interessant.
:megaweapon:
 
Oben