• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Bochumer Planetarium

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
Moin,

@Moenk: Ja, es gibt auf jeden Fall eine dicke Event-Box für TBs und Tauschzeug. Für Coin-Fans wollen wir in der Sternwarte irgendwo auch eine "Coin Corner" einrichten - einfach durchfragen. Die Organisatoren sollten aufgrund gewisser textiler Merkmale gut zu erkennen sein.

Und bringt gutes Wetter mit! Jeder nur ein Schippchen, dann wirds am Ende reichen :wink:

Bis gleich

Stefan

moenk

Administrator
Teammitglied
Vascodagama schrieb:
Ja, es gibt auf jeden Fall eine dicke Event-Box für TBs und Tauschzeug. Für Coin-Fans wollen wir in der Sternwarte irgendwo auch eine "Coin Corner" einrichten
Falls vorhanden such ich die Box auch gern mit genauen Koordinaten. Oder ich frag mal mein PMR, sowas nehm ich natürlich auch mit, die Akkus werden grad nachgeladen.

Psychochicken

Geocacher
Vascodagama schrieb:
Voraussetzung ist allerdings, dass wir etwa so 30-40 Leute zusammenbekommen. ...

... Ggf. lässt sich anschließend in einem Restaurant in der Nähe tafeln – vielleicht kann man das Ganze sogar zu einem Event aufbohren („Caching under the stars“).
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... jetzt schon 425 Personen!!!

Schaffen wir zusammen ein MEGA-Event?

Bis Heute Abend!

Ron

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab keine Liste gesehen!? Das Personal von der Sternwarte und vom Planetarium zählt sicher auch noch dazu.

DL3BZZ

Geoguru
Die Liste hing in der Sternwarte aus, vlt. schaut die Orga auch noch bei den Log nach und zählt die dazu, die sich nicht in der Liste eingetragen haben.
Aber so wie ich es verstanden hatte, waren es knapp über 400 Leute.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Ar@gon

Geocacher
Einen riesigen
DANK
an die Organisatoren und alle aktiv Beteiligten
für einen wirklich gelungen Tag.

Es stimmte alles von den Räumlichkeiten, Bewirtung und bis hin zu den wirklich interessanten Vorträgen. :D
Das Angebot an Aktionen war so gross, dass man gar nicht an allem teilnehmen konnte – insbesondere da die SUPER CUS-Caches doch einige Zeit in Anspruch nahmen; Auch hier: Tolle Ideen, Danke -.

Wäre nur noch zu wünschen, dass es mit dem MEGA-Event etwas wird. Aber auch ohne diese Auszeichnung wird dieses Event wohl legedär bleiben. :D

shapeshifter79

Geomaster
Auch hier VIELEN DANK für den tollen Event! Ich kann mir kaum vorstellen, dass man an noch mehr denken kann, als ihr das geschafft habt!

Leider ist das mit der Liste an Mareike, xilef, Plaudi und mir vorübergegangen. Wenn es noch was bringen sollte: Wir waren da ;-)

Viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

A

Anonymous

Guest
Das war mal wieder ein MEGA-TOLLES Event. Danke an die Orga für den schönen Nachmittag-Abend-Nacht

Viele Grüße
Volker+Katharina+Verena

Die Baumanns

Geowizard
Bis in die Presse haben wir es auch geschafft.

http://www.westline.de/nachrichten/lokal/index_nachricht.php?file_name=630_001_3131012&newsline=lokal&catchline=bo/%/ln&szm_flag=1

Gruß Guido

A

Anonymous

Guest
Hi,

habt ihr schon eine Resonanz aus der Nachbarschaft der Sternwarte bekommen. Ich habe gehört :wink: , das sich der "Kaiser von Sundern" :shock: ziemlich über die nächtlichen Streifzüge in "seinem" Forrest :evil: aufgeregt hat. Er will ein nächstes Mal unterbinden...
Wie, weiß zwar niemand, aber :roll: ...
Das alles sind Aussagen eines Anwohners der näheren Umgebung der Sternwarte.

Aber aufregen muß sich ja immer wer.

:D :D Ich hoffe jedenfalls, das es ein nächstes Mal gibt :D :D .

Viele Grüße
Volker

Weddlia

Geocacher
Ich weis aber nun wie ich den Polarstern finde.

gross.jpg

Quelle: http://www.heise.de/ct

Andreas

A

Anonymous

Guest
Weddlia schrieb:
Ich weis aber nun wie ich den Polarstern finde.
...
mit etwas geschick läßt sich sich sogar das ß auf der tastatur finden. :wink:
happy hunting. wo auch immer, gern im pott. :oops:

A

Anonymous

Guest
Kiki schrieb:

Mit noch mehr Geschick findet man sogar die Shift-Taste! :p
nö, dann kann ich mir ja nicht mehr in der nase pulen beim posten. :wink:
großbuchstaben sind unsportlich.

happy eventing - the old fashioned way (talking only, exceptions may appear. more often next time, i suppose)

Oben