• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum Hammelburg / Bad Kissingen

skyalex

Geocacher
Bin brandneu und ganz heiss aufs Cachen. Wäre toll in meiner Gegend jemanden zu kennen der mich mal mitnimmt oder bei schwierigeren (wo man z.B. zu zweit sein muß) dabei ist. Buchy habe ich schon angemailt. Scheint aus dem Raum Kissingen / Neustadt zu sein.

Wäre auch später mit etwas Erfahrung gern beim anlegen neuer Caches dabei.

Gruß

Alex

A

Anonymous

Guest
Du bist der erste den ich es sage.....Dreiradcachers Homekoordinaten sind in Elfershausen zu finden (Raum Hammelburg). Allerdings wohnt dort nur mein Vater und die Wurzeln meiner Familie (Schloss) sind dort. Ich wollte dort auch schon mal einen Cache legen, komme aber aus internen Gründen vorerst nicht hin. Sollte ich aber wider Erwarten doch mal dort nächtigen werde ich mir bei dir melden. Ich will dort so einige Caches machen u.a. "Die geheimnisvollen Figuren am Hammelberg". Ansonsten noch viel Glück bei der Suche nach einem Partner. Findest sicher jemanden.

widdi

Geowizard
falls SW nicht zu weit weg ist - wir haben auch einige Cacher/s ;-) und die Buchys kommen regelmaessig zum Stammtisch runter ;-)
libby.de, bluehawk.de, ich,*esme* & zwerk_sw, ***mac***, Ferdi und H-Alpha-Man sind bei uns wohl die aktivsten

OP
S

skyalex

Geocacher
@dreiradcacher
Danke für deine Info. Wenn du in der Gegend bist sag einfach bescheid.
Die geheimsvollen Figuren hab ich vorgestern gemacht :) Wirklich genial. Gehe aber gerne nochmal mit hin (ohne was zu verraten natürlich).

@widdi
SW ist ok. Ich komme gern mal zu nem Stammtisch. Wann ist der nächste?
Wer von den genannten Leuten hat die Muse mir immer mal wieder ein paar Einsteigerfragen zu beantworten? Die meisten konnte ich schon mit dem Internet beantworten.

Wandervogel66

Geonewbie
Servus Alex,
ich bin auch neu in Sachen Geocaching, möchte mir aber gerne mal die Sache genauer ansehen. Allerdings möchte ich das gerne im Verfahren: "Learning by Doing" machen, sofern das halt möglich ist.
Ich wohne 8 km von KG entfernt.
Das mit dem Stammtisch hört sich klasse an, muss mal sehen, dass ich da mal mit mache. Kommt halt auf die Termine an, unter der Woche ists für mich immer schlecht, aber wenn so was am WE mal passiert, und ich ned wieder irgendwo anders hin muss, dann würde ich dort gerne mal erscheinen.
Vielleicht kannst Dich ja mal melden, Alex, dann könnten wir mal zusammen auf Cachesuche gehen.

Gruß, Thomas.

OP
S

skyalex

Geocacher
SErvus Wandervogel66,

würde mich freuen wenn wir mal was zusammen machen könnten. Gerade einen Nachtcache oder nen Mystery würde ich ungerne alleine machen.

Ich schicke dir mal meine Daten per PN.

@widdi
DAnke für die Info. Das Golfen klappt leider nicht bei mir aber den STammtisch habe ich mal vorgemerkt.

hallo zusammen, darf ich mich hier in dem Fred mal anhängen ?
Als absoluter Newbie würde es mich freuen auf diesem Weg auch jemanden zu finden der mir ein bißchen in die Seite/ auf die Füße tritt.
Erst kurzfristig im Biosphärenreservat Hohe Rhön ansässig und schon einen Cache gefunden.
lg jo

A

Anonymous

Guest
@skyalex

Falls du es noch rechtzeitig liest.....ich habe vor am Sonntag nach Elfershausen zu fahren, ist aber noch nicht sicher. Kann man dich kurzfristig telefonisch erreichen falls ich dazu komme die Figuren auf dem Hammelberg zu machen oder allgemein Lust auf cachen habe? Schreib mir dann einfach eine PN. Danke!

Gerald
(Ritter ohne Wurst und Mantel) :D

Oben