• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Augsburg/Friedberg/Mering/Kissing

CoSchnell

Geonewbie
Hallo alle miteinander,

von meiner Schwester habe ich vor einiger Zeit vom geocachen gehört (bzw. wurde zum mitmachen verdonnert :wink: ). Da ich zur Zeit ein Praktikum bei der Friedberger Allgemeinen mache, fände ich es interessant, einen Artikel darüber zu schreiben. Allerdings fehlen uns noch Geocacher im Raum Augsburg/Friedberg/Mering/Kissing etc., die sich für einen Artikel interviewen und begleiten lassen würden.
Da der Artikel für die Jugendseite angedacht ist, bräuchten wird "jugendliche" Cacher, also bis maximal ca. 22 Jahre.

Wenn jemand Interesse hätte, wäre es toll, wenn derjenige mir vielleicht eine Nachricht schicken könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Cornelia

Keselug

Geocacher
Hallo Cornelia,

ich bin gerade über Deinen Beitrag gestolpert. Ich denke das sich da noch keiner gemeldet hat, könnte auch an der Altersbeschränkung liegen. Aus meiner Erfahrung heraus sind die Geocacher so ab 30 aufwärts. Darunter gibt es nur recht wenige. Gerade Friedberg war ja bis vor kurzem noch gar nicht bedost, aber da sind wir dran...

Vielleicht solltest Du das mit dem Alter noch mal überdenken, oder Dir einfach eine andere Rubrik in der Zeitung aussuchen (wenn das geht).

Gruß
Jörg

Oben