• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher in Sachsen gesucht!

Grischdall

Geonewbie
Ich habe mich soeben bei Euch angemeldet, weil ich Eure Hilfe brauche! Unser Verein plant für das kommende Jahr (und die darauf folgenden - bei Erfolg) eine Wochenend-Veranstaltung. Themen werden die sächsische Wirtschaftsgeschichte und die Ressource "Wasser" sein. Wir möchten die Öffentlichkeit für diese Themen interessieren und das interessierte Publikum zwischen 10 und 100 auf interessante Orte in der Region Freiberg aufmerksam machen. Bitte meldet Euch, ich stelle Euch dann via Mail/Telefon meine Ideen vor.
Micha

Schnueffler

Geoguru
In Sachen Geocaching und Kommerz wirst Du da nicht viel weiter kommen. Die Geocacher meiden i.d.R. solche Veranstaltungen und Caches, die dafür gelegt wurden.

OP
G

Grischdall

Geonewbie
Naja, ich uns eigentlich nicht als Kommerz verstanden. Schließlich hängen wir unsere Freizeit für einen gemeinnützigen Zweck (Denkmalschutz) an den Haken. War ja halt auch nur ne Idee. Also, nix für ungut. Machen wirs eben anders...

rs-sepl

Geowizard
Wenn man sich Deine Eingangsthread durchliest, fragt man sich, ob Du Dich nicht im Forum geirrt hast. Du hast ja nicht mal eine Frage bezüglich geocaching formuliert. :irre:

Schaue in eine Landkarte und such Dir relevante Punkte aus. Bestimmt liegen da auch schon caches.

Oben