• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher/innen für gemeinsame Touren in Hamburg gesucht!!!

ich warte auf ne neue Umfrage!! Na wo bleibt sie denn butbutbut^^ würde mich auf ein wiedersehen freuen. Bis dahin hab ich dann auch einen laptop weil mit Handy kommt man da ja nicht weit

Ti&Da

Geocacher
mattilittletiger schrieb:
ich warte auf ne neue Umfrage!! Na wo bleibt sie denn butbutbut^^ würde mich auf ein wiedersehen freuen. Bis dahin hab ich dann auch einen laptop weil mit Handy kommt man da ja nicht weit

Gute Frage, ich hab auch mal wieder Lust :))
Also wie siehts aus?

@ Stuhri die Facebook Gruppe ist zwar ganz nett, hat ja aber nix mit unserer "MyMo-Runde" zu tun ;-)

Nick_Ryder

Geonewbie
Moin zusammen,

das Wetter soll am Sonntag ja recht gut werden und ich suche noch eine Gruppe zum anschließen für eine klein Tour. Gerne irgendwo in Nord Hamburg oder auch in SH, mit Vorliebe nichts in der Stadt, aber das geht zur Not auch. Ich werde mich auch mal selber umsehen um was "anbieten" zu können ;)

VG

naelle

Geonewbie
Hallo alle zusammen,

ich suche ne Gruppe zum anschließen. Komme aus dem Raum Großhansdorf/Ahrensburg.

derabrocker

Geocacher
naelle schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich suche ne Gruppe zum anschließen. Komme aus dem Raum Großhansdorf/Ahrensburg.

In Großhansdorf/Ahrensburg gibt es keine Geocachergruppen,nur verstreute Einzelcacher :p
Gruß aus Ahrensburg
derabrocker
P.S:Einfach mal eines der nächsten Events in dieser Gegend besuchen,dann klappt es auch mit den Mitcachern ;)

Oben