• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches von Grusilda (und Krodo) in Sachsen - Anhalt

Liebe Cacher- Freunde!
Im hohen Alter von 127 Jahren denke ich daran , einige Caches aufzugeben.
Es werden das die "Mythos-Harz" 2 und 3 sein und den Cache am Langenstein "Living Under Ground". Mythos I habe ich schon freigegeben. Als alte Hexe ist man nicht mehr so flexibel und will nicht mehr jedem geklauten Cache hinterherhecheln. Und außerdem braucht das Hobby neue Ideen!
Diese Orte sind etwas ganz Besonderes, deshalb schreibe ich euch. Ich bitte herzlich darum, dass jemand aus der Region an den Stellen neue Caches legt mit eigenen Ideen . Darum braucht niemand um Adoption zu bitten. Ihr könnt aber meine Beschreibung/Geschichte zu den Caches kopieren.
Meine Zeitplanung ist so, dass bis Ostern diese interessanten Plätze frei für neue Cache- Ideen sein werden .
Ich wünsche allen ein gutes Jahr 2009 !
Gisela / Grusilda grüßt.

grella

Geocacher
Ich finde es sehr traurig, dass du hier die Dosen aufgeben willst. Ich hätte sie adoptiert.

Vielleicht fällt mir auch was eine, die Plätze würdig zu bedosen. :roll:

Gruß Peter

OP
G

Grusilda und Krodo

Geocacher
Danke für deine netten Worte, Peter. Übernimm doch einfach meine Caches. Aber es müssten wirklich neue Verstecke gefunden werden. Die alten Stellen wurden schon mehrfach von jugendlichen Grillfans zerstört. Ich mag nicht mehr. Und außerdem gibt es doch auch östlich von WR schon viele neue Cacher mit guten Ideen .
Grüße von Gisela

grella

Geocacher
Grusilda und Krodo schrieb:
... Es werden das die "Mythos-Harz" 2 und 3 sein und den Cache am Langenstein "Living Under Ground". ...
Living Under Ground war mein 2 Cache, den ich am 12.11.2005 gefunden habe. Und da lag auch damal mein erster TB drin. Dieser Cache muss einfach weiter existieren. Mythos Harz II habe ich noch als dritter am 19.11.2005 gefunden. Hier am Kamelfelsen habe ich meinen ersten Vorstieg auf dem Kamelkopf geklettert. Da hatte ich noch keine Ahnung vom Geocachen. Und nebenan von Mythos Harz III habe ich meine erste Free Solo Tour geklettert.

Ich bewerbe mich hiermit offiziel um die drei Dose.

Gruß Peter

TrickyMD

Geowizard
Living under ground muss weiter existieren! Es war auch einer meiner ersten Caches und die Gegend hat mich begeistert. Jedem Cacher (und jedem Muggel aus der Bekanntschaft) erzähle ich immer, wie schön es da oben über Langenstein ist, wenn wir auf der B81 Richtung HBS und Harz fahren.

Peter, biiiiiiiitttteeeeee! :gott:

OP
G

Grusilda und Krodo

Geocacher
Hallo Peter,
das ist richtig prima und ich freue mich !
Wie läuft denn so eine Adoption ab ? Muss ich tätig werden ? Wenn Ja, wie und wo ?
Grüße aus Bad Harzburg, Gisela

OP
G

Grusilda und Krodo

Geocacher
Hallo Daniel,
danke für die Einweisung! Ich habe die 3 Caches auf den Weg gebracht.
Grüße auch an Grella!
Viel Spaß, Gesundheit, Freude, und alles was sonst noch fehlt für das Jahr 2009
wünscht Gisela

spamade

Geomaster
Mensch Peter, 78 Dosen versteckt...
...du bist voll mein Vorbild :roll:

Schön wenn keine Dosen in´s Archiv müssen!
Haste jut gemacht *gg*
Deine Homezone ist demnach ja riesig... :schockiert:

Oben