• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Anhalt-Treff

Geo-meter

Geocacher
Für alle Schnell-WA-Logger .... wir haben das Listing noch ergänzt!

Hunde können mirgebracht werden!

Unweit der Location besteht die Möglichkeit zu übernachten!

Also einfach nochmal ein Blick ins Event-Listing werfen! http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4c88bb8a-a51e-468c-94ea-376f1fe03113

P.S. Die momentane Speisekarte findet ihr dort auch!

Und wer es ganz genau wissen möchte, der schaut in unseren Blog, dort ist alles noch einmal ganz genau erklärt!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Toll! :D
watermark_F3402901jpg_img_308x0.png
Schweineleber mit Kartoffelbrei Das wird ein Gemampfe! ;)

Ein weiterer Grund, an diesem Treffen teilzunehmen! Aber in Anbetracht der vielen zu erwarteten Hunde sollte man vielleicht auf vegetarische Kost zurückgreifen.....
laughter11.gif

Nette Leute, gemütliche Atmosphäre, gebratene Leber mit Zwiebelringen - da kommt man schon ins Träumen!

darkstone

Geocacher
Mein Favorit ist ja das Schnitzel... bei Dauter eine Legende!

@Spamade: Du würdest einen Beamer stellen? Ich organisiere dann die Leinwand und den Lappi für die Diashow. Kannst du das Event noch mit in den GC-A-Kalender aufnehmen?

Wie machen wir das am besten mit der Sammlung der Bildern? Soll ich die per Mail empfangen? Soll ich einen Flickr-Group erstellen oder einen Datenträger-Einsammel-Cache in Genthin legen?

Gruß Jan

TrickyMD

Geowizard
Das Event habe ich in den GC-A Kalender eingetragen. Es wird dort aber - wie alle Events - erst 60 Tage vorher angezeigt.
Kann man fuer die Bilder nicht in der Flickr-GCA-Group einen extra Ornder anlegen?

darkstone

Geocacher
Mann könnte einen eigenen Ordner anlegen. Leider ist die Flickr-Beteiligung nicht so groß. Vermutlich werde ich eine Sammelaktion bei dem Winterspielen durchführen. Ich denke, dass es für die meisten an einfachsten ist, wenn sie mir eine CD in die Hand drücken können. Du bist der erste der mir dazu Feedback gibt.

upigors

Geowizard
konnte nun aus zeitlichen gründen doch nicht dabei sein aber werde mir mal den blogeintrag zu gemühte ziehen.....

Oben