• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching App mit PQ aus anderer Quelle?

Neo2kkk

Geonewbie
Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre Pocket Queries von anderen Quellen aus einzuspielen! Die Frage stellt sich, da bei Geo-Events die Caches auf Geocaching.com noch nicht freigegeben sind und ich daher keinen Zugriff darauf habe.
Wenn aber beim Event-Start eine GPX Datei zur verfügung steht, wäre es Möglich diese in die Geocache App zu integrieren???? :hilfe:

Freue mich über alle Antworten.

Gruß Markus

Geo-Hanslik

Geocacher
Hi,

mit welchem Programm wurde die gpx erstellt? Wenn diese mit GSAK erstellt wurde, kann Cachebox diese ohne Probleme importieren.

bsterix

Geowizard
Meinst du eine spezielle "Geocaching App"? Oder allgemein "ein programm zum geocachen"? Auf welcher Hardware?

quercus

Geowizard
wenn man sich die struktur anschaut, müsste man die doch sogar selber basteln können. anscheinend hast du doch zugriff auf alle informationen des caches. dann kannst du doch einfach mit dem editor deine eigene gpx machen

OP
N

Neo2kkk

Geonewbie
Ich suche etwas um es auf dem "Iphone" darstellen zu können!
Cachebox sieht sehr interessant aus, aber leider besitze ich kein Windows Mobile :???:
Hat noch jemand andere Ideen?

BriToGi

Geowizard
Es geht!!

Und das iPhone kann sie dann normal runterladen...

http://www.geocaching.com/pocket/saved.aspx

Oben