• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Bericht in den Fürther Nachrichten

goldensurfer

Geoguru
Habe gerade mit einer Dame von den Fürther Nachrichten telefoniert, die über meine Homepage gestolpert ist und gerade eine Serie schreibt - ich glaube es ging um Fürther Bürger. Jedenfalls wollte sie mich zu meinem Hobby befragen - hat sie dann auch getan. Ich hoffe, es kommt wirklich nur das an Informationen rüber, was ich ihr erzählt habe und nicht wieder der übliche Pressemüll. Ich habe ihr zumindest angeboten, den Bericht vorab kontroll zu lesen :wink:

Der Bericht soll in der kommenden Samstagsausgabe erscheinen. Also - wenn's euch interessiert - kauft's euch die Färdder :D
Ich bringe natürlich auch gern eine Kopie mit zu den nächsten Events und Stammtischen.

Ist der Zoll an der Grenze Nürnberg-Fürth bei Zeitungen auch so streng ?
Dachte immer das interessiert die nicht, weil die Fürther eh keine zusammenhängenden Sätze rausbringen ...

Mal by the way, drucken die die Zeitung wirklich selber, oder ist das nur die NN mit anderem Logo damit die Fürther denken sie hätten was eigenes ?

---
scnr

Thomas

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Thomas, bück Dich!

3504400b-5287-4ac0-b68b-e42eedc0a811.jpg

Holt schon mal das Fisting-Holz. Aber nicht eincremen! :mrgreen:

buddler

Geocacher
So, der Artikel ist online.

http://www.fuerther-nachrichten.de/artikel.asp?art=514101&kat=12&man=5

Sind schon komische Leutchen im Web unterwegs..... :twisted:

Ciao

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ja allerdings. Und für die zwei Sätze hat sie mich ne Viertelstunde am Telefon befragt und sich alles erklären lassen.
Was aus dem Artikel auch nicht hervorgeht und was auch Jablonowski nicht weiß - der owner der Webcam, über dessen regen Anlauf er sich so wunderte, sind wir :D -> Fasanenacker

widdi

Geowizard
bin ja erst zusammengezuckt ;-) aber weiter unten stand dann Dein Teil..

aber dass Dein Chef(?) nicht wusste, warum da Leute rumsuchen, versteh ich nicht *g* Hast Du ihm nix gesagt.. Boeser Bub *g*

btw... den Dienst den Du empfiehlst, werd ich mir mal merken :-D

Leider sind die Zeiten, die Ihr sie online stellt fuer mich nicht moeglich.. vllt mal in einem Ferienzeitraum, wenn ich unter der Woche unter Tage M->SW fahre

Ich dachte auch erst: Holla, was hat denn das muntere Treiben dieser rothaarigen Wuchtbrumme mit Geocachen zu tun... Frau Lotte on tour oder etwa Nightcaching mit Personal-Bonus? Aber dieser düstere Verdacht wurde dann ja doch entkräftet.

Gruß
PaulHarris

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
widdi schrieb:
aber dass Dein Chef(?) nicht wusste, warum da Leute rumsuchen, versteh ich nicht *g* Hast Du ihm nix gesagt.. Boeser Bub *g*

Das ist nicht mein Scheff. Das ist einfach eine Software-Schmiede, die halt auch ne Webcam betreiben, und die habe ich irgendwann mal im Web entdeckt und einen Webcam-Cache draus gemacht. Ich kenne den Laden nicht mal. Ist reiner Zufall, dass der in dem Bericht ebenfalls auftaucht.

Die Wuchtbrumme am Anfang fordert natürlich schon eine gewisse Überwindung zum Weiterlesen
:wink:

Oben