• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com down?

OP
M

mgo

Geocacher
Muckefuck schrieb:
Bei mir auch: Ja

lösch mal deinen Cache (den vom Browser :p )
Hab ich doch schon aber die Fehlermeldung "Der Server unter forums.groundspeak.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." bleibt. Ich gehe eher von einem DNS Problem aus.
http://66.150.167.150 geht auch nicht. Ist meine IP geblockt? Was hab ich getan?

mgo schrieb:
Ist meine IP geblockt? Was hab ich getan?

Nur wenn du ganz böse auf der Seite rumhackst - das äussert sich dann so, dass du beim Aufruf von allen gc.com-Seiten nur 'ne weisse Seite zu sehen bekommst. Kann man testen, indem man mal 'nen Dienst wie JAP als Proxy zwischenschaltet - wenn dann die Seite plötzlich wieder geht... mhh :/

OP
M

mgo

Geocacher
ScandinavianMagic schrieb:
mgo schrieb:
Ist meine IP geblockt? Was hab ich getan?

Nur wenn du ganz böse auf der Seite rumhackst - das äussert sich dann so, dass du beim Aufruf von allen gc.com-Seiten nur 'ne weisse Seite zu sehen bekommst. Kann man testen, indem man mal 'nen Dienst wie JAP als Proxy zwischenschaltet - wenn dann die Seite plötzlich wieder geht... mhh :/
Bei Zwischenschaltung von hidemyass.com gings wieder, wobei ich ja jeden Tag eine neue IP bekommen.

cyberberry

Geomaster
Bist du auch bei 1&1? Gehen bei dir z.B. garmin.com oder amazon.com?
Ich kann auch nur über Proxys auf com Seiten zugreifen, laut 1&1 Support arbeiten die dran... :???:

TEAM Nick

Geocacher
Hi,

auch ich bin 1&1-Kunde und bei mir gehts auch nicht :motz:

Die letzten Hops sind sowohl zu geocaching.com als auch zu amazon bei mediaways.
Warum allerdings andere Urls gehen, die auch über mediaways geroutet werden ist mir momentan schleierhaft.

Bye
Jens

TEAM Nick

Geocacher
Hier immer noch nicht (Karlsruhe).
Der letzte Hop ist in Frankfurt:
rmwc-frnk-de02-so-0-0-0-0.nw.mediaways.net

Was immer die auch gerade da machen, es geht gerade schief.
Macht mir aber jetzt erstmal nix, ich geh jetzt ins Bett. ;)

N8
Jens

TKKR

Geoguru
Kann mir mal kurz jemand helfen?

Per Mail habe ich gerade mitbekommen, dass ganz in der Nähe ein neuer Cache online gegangen ist.
GC1KY4Y
Kann mir da jemand mal die Koordinaten (und den Text des Listings) hier einstellen?!

Danke schon mal im Voraus

TKKR

Geoguru
Hat sich erledigt.
Code:
This is an automated message from Geocaching

For GC1KY4Y: Lost Place Dauerbrenner Nr.1 (Traditional Cache)
0.7mi SW (1.2km SW)
tupperman published Lost Place Dauerbrenner Nr.1 (Traditional Cache) at 1/22/2009

Log Date: 1/22/2009
Published
Aus Richtung und Entfernung ist klar um welchen 'Lost Place' es sich handelt.
Ich bin dann mal weg. :D

wantok

Geonewbie
Kann es sein, dass 1&1 ein DNS-Server Problem hat? (Knoten Stuttgart?)
Bei mir werden seit vorgestern auch bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt. Auch auf meinem Notebook, das bis gerade gar nicht online war.

Eine weitere Lösungsmöglichkeit wäre die FritzBox. Da habe ich vorgestern einen Firmware Update gemacht. Allerdings finde ich keine Einstellungen, die bei mir bestimmte Seiten blocken.

Ich werde mich mal an 1&1 wenden.
Falls ich eine Antwort bekomme poste ich sie hier

TEAM Nick

Geocacher
wantok schrieb:
Kann es sein, dass 1&1 ein DNS-Server Problem hat? (Knoten Stuttgart?)
Bei mir werden seit vorgestern auch bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt. Auch auf meinem Notebook, das bis gerade gar nicht online war.

Sieht eigentlich nicht nach DNS-Problem aus. IP kommt eigentlich immer. Ich sitze auch hinter einer Fritz-Box. Das Update hab ich aber schon vor längerer Zeit gemacht. An dem liegts vermutlich nicht.
Der letzte funktionierende Hop ist bei mir immer in Frankfurt bei mediaways.net (von KA aus).

Bye Jens

TKKR

Geoguru
www.ikea.de geht auch nicht. :motz:
da kann ich ja gar nicht nachschauen ob meine Lieblingsbleistifte lieferbar sind ?!? ;)

Oben