• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com down?

pdaether

Geocacher
TKKR schrieb:
Na ja, ohne Hint ist das Gebäude dann doch zu groß zum komplett absuchen gewesen. Aber jetzt kann ich endlich wieder Listings sehen.

Eine jungfräuliche Dose direkt um die Ecke, Zeit vorhanden, der FTF zum greifen nahe und man kommt nicht auf das Listing. :kopfwand:
Ich würde 1und1 auf Erstattung der Dose Valium, die nötig gewesen sein muss, um sich davon abzuhalten, den Rechner an die Wand zu schmeißen, verklagen.

ElliPirelli

Geoguru
pdaether schrieb:
TKKR schrieb:
Na ja, ohne Hint ist das Gebäude dann doch zu groß zum komplett absuchen gewesen. Aber jetzt kann ich endlich wieder Listings sehen.

Eine jungfräuliche Dose direkt um die Ecke, Zeit vorhanden, der FTF zum greifen nahe und man kommt nicht auf das Listing. :kopfwand:
Ich würde 1und1 auf Erstattung der Dose Valium, die nötig gewesen sein muss, um sich davon abzuhalten, den Rechner an die Wand zu schmeißen, verklagen.

Mal ne blöde Frage:
In der Benachrichtigung steht doch ne GC Nummer. Wenn man also nicht auf die GC Seiten kommt, könnte man doch auch über wap . geocaching . com ans Listing drankommen, oder?
Oder ist dieser Service auch nicht erreichbar gewesen?

TKKR

Geoguru
So stark ist die Sucht dann auch nicht.

Außerdem geht es mir viel mehr um das Gebäude als um die Dose. Das habe ich nun bestimmt besser kennengelernt als wenn ich sofort an die richtige Stelle gelaufen wäre und geloggt hätte. Das Gebäude kannte ich ja schon, aber nicht so vollständig wie jetzt.

Oben