• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Google maps

Froeschkoenigin

Geocacher
*staun* - wow - ob ich das alles brauche? Bisher habe ich nichts wirklich vermisst... aber ausprobieren könnte man es ja mal...
Danke!

pl1lkm

Geowizard
Hallo Froeschkoenigin,

hast du erstmal den GC little Helper installiert wirst Du ihn nie wieder hergeben möchten. Alle Funktionen sind seit dem letzten Update noch nicht funktionsfähig aber die kommen wieder nur keine Sorgen.

Gruß Robert

Das Script funktioniert gut. Vielen Dank dafür.
Auf der Satellitenansicht werden aber keine Straßennamen angezeigt :???:
Kann man da was machen :???: ???

Wir sind's noch mal, die WaldwichtelBasche.
Aus irgendwelchen geheimnisvollen Gründen :eek:ps: haben wir nun 18 (in Worten: Achtzehn) verschiedene Kartenansichtsmöglichkeiten, darunter nun auch Google hybrid - also MIT Straßennamen, etc. :p :p :p
Folgende Ansichten funktionieren allerdings nicht: Eniro, Map Quest, und My Topo.
Wir brauchen sie natürlich nicht unbedingt, aber vielleicht weiß ja einer von Euch, woran das liegen könnte.
Danke für Eure Antworten! :2thumbs:
WaldwichtelBasche

Froeschkoenigin

Geocacher
pl1lkm schrieb:
Hallo Froeschkoenigin,

hast du erstmal den GC little Helper installiert wirst Du ihn nie wieder hergeben möchten. Alle Funktionen sind seit dem letzten Update noch nicht funktionsfähig aber die kommen wieder nur keine Sorgen.

Gruß Robert

Hallo Robert,

habs mal drauf gemacht. Die direktlinks zu den PQs hatte ich eben bisher direkt imBrowser angelegt. Muss mal schauen, was da für uns interessantes drinsteckt. Bisher habe ich auf die Schnelle noch nichts "interessantes" gestossen. Muss mir nochmal alles durchlesen, was das Script alles kann. Manche Sachen sagen mir nicht mal was...

Danke und Gruss

Tante Edit sagt: Autsch!!! Gerade erst die GC LittleHelper-config entdeckt... Jetzt kommt Licht in die Sache *freu*

:gott2:

Oben