• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com Karte verschiebt sich ab einer gewissen Zeit

WanderBine

Geonewbie
Hallo liebe Mitcacher,

seit einer weile habe ich das Problem, dass wenn ich mir auf der Karte von geocaching.com die Dosen anschauen will, sich anfängt die Karte wie von Geisterhand zu verschieben :motz: Dann kann ich auch keine Dose mehr anklicken.

Kann mir wer sagen was da falsch läuft und wie ich das wieder hin bekommen. Ist ganz schön doof wenn man auf einmal über den Ozean fliegt :hilfe:

Liebe Grüße WanderBine

Mille1404

Geowizard
Selbiges Problem habe ich auch und konnte es bisher noch nicht beheben.

Über eine Lösung ware ich auch dankbar.

(Vista 32bit, Firefox 14.0.1)

MadCatERZ

Geoguru
Die "Wanderkarte" habe ich manchmal bei Google Earth, in dem Fall liegt es daran, dass die Maus wohl irgendwelchen Blödsinn macht,

Zechpreller

Geocacher
Team Free Bird schrieb:
Verschieben? Bei mir sind keine Caches mehr zu sehen :???:

Dem schließe ich mich mal an.
Ärgere mich gerade über das selbe Problem.
Heute vormittag habe ich mich angemeldet und konnte auf der Karte alle Caches sehen. Wenn ich mir nun die Karte ansehe ist nichts zu sehen.
Auch ein abmelden und neues anmelden bringt keine Hilfe.

Wurde das Problem hier schon irgendwo besprochen? So stellt doch mal eine Link dazu ein.
Vielen Dank.

Und falls nicht, hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

slowfox

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Die "Wanderkarte" habe ich manchmal bei Google Earth, in dem Fall liegt es daran, dass die Maus wohl irgendwelchen Blödsinn macht,
Das hab ich gelegentlich im Büro bei Office-Anwendungen, wenn ich die Maus gar nicht bewege. Einmal bewegen oder anheben hilft dem ab. Ich denke, die optische Maus erhält von irgendwoher (Untergrund) eine Fehlinformation und läuft einfach los.

Fehlende Caches auf der Google Maps-Karte hatte ich noch nie. Bei mir läuft aber auch kein Script (MonkeyGrease, oder wie heißt das?) im Hintergrund, was ja auch schon in anderen Fällen der Grund für Probleme war. Habt Ihr das schon einmal geprüft?

Zechpreller

Geocacher
slowfox schrieb:
MadCatERZ schrieb:
...
Fehlende Caches auf der Google Maps-Karte hatte ich noch nie. Bei mir läuft aber auch kein Script (MonkeyGrease, oder wie heißt das?) im Hintergrund, was ja auch schon in anderen Fällen der Grund für Probleme war. Habt Ihr das schon einmal geprüft?

Danke für den TIP
Ich habe nun greasemonkey deaktiviert und wie es scheint, läuft die Anzeige nun wieder tadellos.
Werde dies mal weiter beobachten.

Danke!

Oben