Und manchmal trifft man auch so andere Cacher - denn gerade bei ganzChristian und die Wutze schrieb:Als Alternative kannst du dich zu Events begeben, Stammtische besuchen oder dich zum Cachen verabreden und so einige aus der Szene kennen lernen. Deine Entscheidung.![]()
Nein, wir kennen die Schwächen der Kollegen recht genau.Biker schrieb:…
Leuft das Geocachen eigentlich eher anonym ab, …
Biker schrieb:Habe heute bei GC darüber gelesen. Hört sich ziemlich nach Szenetreffen an.
Weiß jemand mehr darüber?
Biker schrieb:Hallo,
vielleicht lernt man sich ja dann mal bei dem Event kennen.
Habe heute bei GC darüber gelesen. Hört sich ziemlich nach Szenetreffen an.
Ist er doch schonadfunture schrieb:Hallo Biker,
du solltest dich dann noch über GC anmelden.
Nova schrieb:Ich würde auch sagen gemischt. Es gibt die einen Cacher, die andere bei zufälligen Treffen an einem Cache ansprechen und es gibt andere, die lieber die Flucht ergreifen oder einen angrummeln, wenn man auf die Idee kommt diese anzusprechen.
Du wirst schon deine Erfahrung machen.![]()
Biker schrieb:Hallo,
jmsanta schrieb:achja, einige können auch den Charakter einer Partnervermittlung bekommen![]()
Na, letzteres folgte dann exzessiv als "Teambuilding-Maßnahme", und wird auch weiterhin praaktiziertgartentaucher schrieb:jmsanta schrieb:achja, einige können auch den Charakter einer Partnervermittlung bekommen![]()
So'n Mist. Ich habe meinem Partner durch andauerndes gemeinsames durch's Unterholz schlagen zwecks Logbuchsuche vermittelt bekommen. Hätte ich gewusst, dass ich dafür nur zu Events gehen muss, hätte ich das ja viel einfacher haben können.![]()
Nova schrieb:Ich würde auch sagen gemischt. Es gibt die einen Cacher, die andere bei zufälligen Treffen an einem Cache ansprechen und es gibt andere, die lieber die Flucht ergreifen oder einen angrummeln, wenn man auf die Idee kommt diese anzusprechen.
Du wirst schon deine Erfahrung machen.![]()
jmsanta schrieb:Biker schrieb:Hallo,
ich habe mal davon gehört ;-) (waren es jetzt 14 oder schon 15 Events)
achja, einige können auch den Charakter einer Partnervermittlung bekommen![]()