• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching - Firma oder private Hilfe für ein Event

Weissenhaus

Geonewbie
Hallo,

ich arbeite in Weissenhaus (Oldenburg i. Holstein) als Eventmanagerin. Für ein Firmenevent mit ca. 100 Personen bei uns auf dem Schlossgut Weissenhaus suche ich eine Firma bzw. Personen, welche eine Art "Geocaching-Event" für einen Tag bei und auf dem Gelände veranstalten bzw. vorbereiten/organisieren könnten.
Ich hoffe, ich bin hier überhaupt richtig aber könnt ihr mir möglicherweise einen Tipp für eine Firma in der Nähe geben oder gibt es sowas nur privat?
Und wenn nur privat - wen könnte ich da ansprechen?

Vielen vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

Beste Grüße,

Farina
 

8812

Geoguru
Die http://www.geobound.de/ machen das gerne, und vermutlich auch gut. :^^:

Frohes Jagen
Hans
 
Oben