• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Forum extra für OWL nun mit neuer Portalseite!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kampfteckel

Geocacher
Neues Geocachingforum für Ostwestfalen online:
http://kampfteckel.de/phpBB3/portal.php Entstanden ist das Ganze, nachdem wir im
Team Enigma gelöst haben. Würde mich über eure Unterstützung freuen, vielleicht
möchte sich ja der eine oder andere beteiligen?
Viele Grüße vom Kampfteckel!

Bullemann79

Geocacher
Irgendwann verliert man einfach den Überblick.
Sorry aber ich bin froh das ich hier auf dem laufenden bleibe (mit den Blogbeiträgen auf der Hauptseite).

Aber trotzdem Gutes gelingen :2thumbs:

schokobecher

Geocacher
Ich persönlich freue mich über dieses neu geschaffene Forum.
Es ist halt dann wirklich eine Plattform für die Leute aus einer bestimmten Region, in dem Fall eben OWL. Ich denke, dass sich bestimmte Themen besser in einem regionalen Forum diskutieren, ansprechen lassen, als in einem "globalen". Für mich ist es ein bissel persönlicher, weil man bestimmte Namen / Nicknamen schon aus
den Listings kennt.

OP
kampfteckel

kampfteckel

Geocacher
Wen interessierts? Nun, nach gut einer Woche über 50 Teams... Wen es nicht interessiert, auch gut, dann eben nicht!
Und der Beitrag mit den Überdosen ist einfach nur ein Armutszeugnis, aber bevor man gar nichts schreibt, dann eben mal Unsinn, nicht wahr?

shapeshifter79

Geomaster
Wir dürfen hier aber weiterhin nett zueinander sein. Im übrigen hat der Thread ja vermutlich seine Schuldigkeit getan, und offenbar ist alles Wichtige gesagt worden.

Daher: :geschlossen:

shapeshifter79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben