hennes196911
Geonewbie
Moin.
Ich habe Probleme mit dem Oregon 700. Wenn ich beim Live Geocaching aktualisiere, bzw an einem neuen Standort Cache laden will,
werden gelöste Mysteries nur mit den Ursprungs KO angezeigt, nicht mit den geänderten. Hat jemand eine Idee?
Die Kos habe ich Online bei Groudnspeak geändert. Wenn ich expliziet einen Cache mit geänderten Kos wähle,
per GC Code Zb, dann sind die geänderten Kos angezeigt. Wenn ich dann allerdings den nächsten suchen will
werden nur die Ursprüngliche sichtbar.
Das geht bei der Suche, GC Live, suche nach GC Code
Den nächsten Cache allgemein, nicht nur normale, auch mit geänderten KOS
Verstehe deine Antwort nicht.....lies erstmal alles bitte
Ich habe Probleme mit dem Oregon 700. Wenn ich beim Live Geocaching aktualisiere, bzw an einem neuen Standort Cache laden will,
werden gelöste Mysteries nur mit den Ursprungs KO angezeigt, nicht mit den geänderten. Hat jemand eine Idee?
Die Kos habe ich Online bei Groudnspeak geändert. Wenn ich expliziet einen Cache mit geänderten Kos wähle,
per GC Code Zb, dann sind die geänderten Kos angezeigt. Wenn ich dann allerdings den nächsten suchen will
Das geht beim Garmin auf der Lifekarte?Wenn ich expliziet einen Cache mit geänderten Kos wähle,
per GC Code Zb, dann sind die geänderten Kos angezeigt
Meinst Du den nächsten gelösten Cache auf der Livekarte? Oder meinst Du die "den nächsten Cache suchen"-Funktion auf dem Garmin? Kann es sein, daß Du auf dem Garmin den Cache noch in einer alten, ungelösten Version auf dem Gerät hast?Wenn ich dann allerdings den nächsten suchen will
Den nächsten Cache allgemein, nicht nur normale, auch mit geänderten KOS
Verstehe deine Antwort nicht.....lies erstmal alles bitte
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: