• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Raum Beckum

my44

Geocacher
Hallo
Ich habe am Mittwoch meinen ersten "Fund" gemacht.
Mit meinem Medion-Navi habe ich tatsächlich im Beckumer Dalmer bei den Steingräbern die "Tuppadose" gefunden - und mich dort eingetragen.
Ich würde nun gerne weitere Suchgänge vornehmen, möchte das aber mit etwas mehr Fachinformationen tätigen.
Deher suche ich in Beckum, oder näheren Umgebung, jemanden der mir da mit Rat und Tat helfen kann.
Wer ist bereit sich mit mir zu besprechen ?
Gruß
my44

my44 schrieb:
Hallo
Ich habe am Mittwoch meinen ersten "Fund" gemacht.
Mit meinem Medion-Navi habe ich tatsächlich im Beckumer Dalmer bei den Steingräbern die "Tuppadose" gefunden - und mich dort eingetragen.
Ich würde nun gerne weitere Suchgänge vornehmen, möchte das aber mit etwas mehr Fachinformationen tätigen.
Deher suche ich in Beckum, oder näheren Umgebung, jemanden der mir da mit Rat und Tat helfen kann.
Wer ist bereit sich mit mir zu besprechen ?
Gruß
my44

Hallo my44,
schau Dir doch einfach mal die Logs zu den Caches in Deiner Umgebung an, dann kommst Du ziemlich schnell dahinter, welche Geocacher in Deiner Gegend aktiv sind und kannst sie direkt anschreiben.
8|

OP
M

my44

Geocacher
Hallo
Ich hatte eine "Bereitschaftsmeldung" aus Oelde. Leider ist mir die Mail verloren gegangen - wie und warum auch immer.
Da ich in den letzten zwei Wochen wegen "Wohnungsumgestaltung" verhindert war, bitte ich den "Freiwilligen" aus Oelde, nochmal um Kontaktaufnahme. Leider sind mir Name, Adesse und Tel.Nr. abhanden gekommen.
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß
my44

Oben