Na wenn etwas bewaehrt und gut ist, dann doch SureFire.3 Wölfe schrieb:Habe ne SureFire und suche ne neue Lampe zum Cachen. Könnt ihr mir nen Tip geben, was sich bewährt hat und gut ist?
Wo du SureFire gewohnt bist, darf ich mal annehmen, dass das eher <= EUR 100 als <= EUR 50 heisst?3 Wölfe schrieb:Preis sollte nicht zu hoch sein.
Tu das, aber mach bitte nicht den JoFrie - sie heissen Wolf-Eyes und nicht anders.derpilgerer schrieb:Wenn ich Geld hätte würde ich mich vielleicht mal an einer wolfseye ausprobieren.
elho - wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest... dann wäre ich kurz davor mal vorbei zu kommen und Dich zu hauen.elho schrieb:Tu das, aber mach bitte nicht den JoFrie - sie heissen Wolf-Eyes und nicht anders.![]()
elho schrieb:Tu das, aber mach bitte nicht den JoFrie - sie heissen Wolf-Eyes und nicht anders.derpilgerer schrieb:Wenn ich Geld hätte würde ich mich vielleicht mal an einer wolfseye ausprobieren.![]()
hat er Jehova gesagt?rautaxe schrieb:MagLite 6D
[..]
Einige Leute schwören darauf.
stonewood schrieb:hat er Jehova gesagt?rautaxe schrieb:MagLite 6D
[..]
Völlig untauglich. Schlepp Du die beim nächsten Nachtcache 4h durch den Wald, ich bleib bei meiner Eastward.
stonewood schrieb:hat er Jehova gesagt?rautaxe schrieb:MagLite 6D
[..]
Völlig untauglich. Schlepp Du die beim nächsten Nachtcache 4h durch den Wald, ich bleib bei meiner Eastward.
Bunsenbrenner schrieb:Da gebe ich Dir Recht!
Klar, ein Thrower wäre für die Reflektorsuche besser geeignet, gerade wenn die schlecht reflektieren und weit weg sind. Geht man aber von einem "normalen", mittelschweren Nachtcache aus, sollte die LD20 wirklich reichen.
Wir haben letztes Wochenende einen Cache gemacht, da musste man einen Reflektor anstrahlen, der sich auf der anderen Uferseite eines recht großen Waldteiches befand. Das hat auch die LD20 im Turbo super gemeistert.
derpilgerer schrieb:so eine hatte ich auch schon da ging die ld20 auch noch. War nicht zufällig "findet mogli" in der Pfalz oder?