• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching meets Geodäsie: INTERGEO Geocaching Coin-Rennen

fridolin24

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich bin jemand der nicht viel Erfahrung mit dem Geocaching besitzt. Nun Habe ich einen Coin für das Intergeo Geochaching Coin-Rennen erhalten und möchte diesen gerne auch in den Umlauf bringen. Daher benötige ich dringend Hile von erfahrenen Geocachern :hilfe: .

Informationen zu Event gibt es unter:
http://www.vdv-online.de/aktuelles/...tergeo-geocaching-coin-rennen/068ea994f0.html

Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der mir weiterhelfen kann, oder dem ich den Coin übergeben kann.

Im vorraus schonmal Danke für Eure Unterstützung.

MfG
Fridolin24

SkyTrain

Geowizard
Bist du der Owner vom Coin ? Ist der Coin schon aktiviert ?

Um diese Frage zu klären gib einmal die Nummer die auf dem Coin steht >>>hier<<< ein.

Schreibe die Nummer nicht ins Forum.

Hallo Fridolin!
Was möchteste wissen?? Du aktivierst das Dingen und musst darauf achten, dass die Coin halt eben den Namen: Geocaching meets Geodäsie - "Teamname" hat und danach weg damit.

Meine ist bereits seit Pfingsten auf dem Weg, nach der dritten Woche habe ich aufgegeben in die Top 20 zu gucken.

Ist mein erstes Coin-Race und ich stelle fest, dass das zuweilen echt Nerven kosten kann...

OP
F

fridolin24

Geonewbie
Hallo Ich bin der Owner des Coin, Der Coin ist noch nicht aktiviert, Ich habe nicht verstanden, wie das ganze funktioniert. Muss ich den Coin nur aktivieren und dann in einem Cache verstecken?

MfG
Fridolin24

Oben