• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching n00b

Psy

Geonewbie
Hallo zusammen,

bin der Psy aus Berlin. Eigentlich bin ich ein Landei aus NRW, lebe und arbeite aber seit ein paar Jahren hier.
Bin ein großer Nachtwanderer und Schnitzeljäger, und weiss erst seit ein paar Stunden, dass es so Leuts wie Euch gibt ;)

Darauf habe ich doch schon immer gewartet!!! *freu*

Nun denn, wie ist denn die Top-Empfehlung für ein Einsteiger GPS? Hab den eTrex Venture Cx im Visier...... *ob_das_wohl_Off-topic_ist?*

Bis später, Psy

Daimonion

Geocacher
Hallo Psy!

Willkommen hier im Forum, wegen dem Thema Einsteigergerät empfehle ich Dir die Suchfunkion des Forums. :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hallo,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei Deiner ersten Geocachingtour.
Und hier das offizielle Begrüßungsplakat unseres Forums:

welcome.gif

Tschüß Micha

hammond

Geocacher
Hallo Neuling:)

musst halt wissen was Du für ein Navi willst, bzw. was dir wichtig ist.
Da du ein Einsteigergerät suchst willst du evtl. nicht so viel Geld ausgeben oder?
Da kommt dann ein sirf NAVI von Garmin nicht in Frage wenn Du auch Kartendarstellung möchtest. wenn Du trotzdem einen guten Empfang möchtest ist vielleicht das Magellan 210 nicht verkehrt.... hat aber kein Farbdisplay...... ist also eine schwierige Frage.
hoffe ich konnte dir etwas helfen......
PS:herzlich willkommen
Gruß
hammond

pom

Geoguru
am 03.05. Psy schrieb:
Nachtwanderer und Schnitzeljäger, und weiss erst seit ein paar Stunden, dass es so Leuts wie Euch gibt ;)
Na, von wem Du das wohl gehört hast... :wink:
Willkommen an Bord!

Ahoi!

Edith:
Kauftipps bekommst Du von der Forensuche "Einsteiger GPS" oder einfach mal den Garmin-Unterordner durchklicken. Da gibt es haufenweise Threads.

Oben