• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Neuling aus Wiesbaden "sucht Anschluß"

seestern11

Geocacher
Liebe Geocaching Gemeinde!

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Schatzsuche. Ich habe ein wenig darüber gehört und gelesen, dass ist erst mal alles.
Aber: ich bin sehr naturverbunden, wandere gerne auch querfeldein und ohne Stöcke, ich würde gerne geheime Schätze finden, und ich glaube, dass alle diese Bedürfnisse beim Geocaching erfüllt werden können. Nun benötige ich nur noch Euch :)
Ich würde mich gerne einer kleinen Gruppe anschließen um zu sehen, wie das alles funktioniert.
Ich wohne in einem Vorort von Wiesbaden und bin weiblich:)
Ich freue mich über Nachrichten.

Viele Grüße vom seestern

SYSTeam

Geocacher
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:Zieh die ersten paar Male alleine los.Das Erfolgserlebnis ist wesentlich grösser!Such dir ein paar nicht zu schwere Caches aus und geh einfach los!Bei irgendwelchen Fragen findest du hier sicher Antwort.
Der Kontakt zu anderen Cachern kommt früher oder später von ganz allein.

Viel Spaß!

OP
seestern11

seestern11

Geocacher
SYSTeam schrieb:
Hallo,
aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:Zieh die ersten paar Male alleine los.Das Erfolgserlebnis ist wesentlich grösser!Such dir ein paar nicht zu schwere Caches aus und geh einfach los!Bei irgendwelchen Fragen findest du hier sicher Antwort.
Der Kontakt zu anderen Cachern kommt früher oder später von ganz allein.

Viel Spaß!

Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Das werde ich sicher auch tun, wenn sich erst mal niemand findet. Über Gesellschaft, gerade zu Anfang, würde ich mich trotzdem freuen ;-)
Viele Grüße

seestern11

Oben