• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Rallye Heilbronn

Landmaus

Geocacher
Ich möchte an dieser Stelle mal für den Event am Samstag ein bisschen Werbung fahren. Vielleicht hat der eine oder andere noch Lust auf ein noch nie dagewesenes Spektakel rund um den Wartberg. Zuerst gemeinsam cachen dann gemeinsam grillen. Kein kommen und gehen wie bei anderen Events, sondern gemeinsam am Feuer.
Gruß Landmaus

Hier ist er, ich finds ne tolle Idee:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5ae8927b-ea7e-4492-af6e-49a5688ed7b9

TKKR

Geoguru
Von Ulm aus bekommt man leider immer recht wenig mit, was im Bereich um Heilbronn los ist.
Da haben sich die Organisatoren ja richtig Mühe gegeben. Ein klein wenig Werbung könnte zu solchen Events doch auch hier im Forum auftauchen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Wetter.

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
Mach einfach mit Kai. Wir kommen ja auch ab und an nach Ulm. :)
Gruß Landmaus
.. und ich relativ regelmäßig nach Heilbronn. Aber leider muss ich, wenn ich dort in der Nähe bin, immer den ganzen Tag schuften.
Verwandschaft von Karin wohnt in Duttenberg und die brauchen jede helfende Hand auf ihrem Hof. Das ist dann doch wichtiger als Dosen hinterherlaufen.
1-2 Caches gehen ja. Einen ganzen Tag dort cachen ist einfach nicht drin.
:cry: leider.

OP
Landmaus

Landmaus

Geocacher
Ja, Ja die liebe Verwandtschaft, aber lassen wir das Thema lieber.

Nehm Dir doch einfach mal frei. K wird das sicherlich auch mal genehmigen.
Ich bitte meine bessere Hälfte ja auch drum und hab Erfolg :)
Gruß Landmaus

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
Nehm Dir doch einfach mal frei. K wird das sicherlich auch mal genehmigen.
Ich nehme immer extra frei um da zu schuften.
Die haben einen Hof, quasi ohne Technik, sind aber weit über 70. Komm einfach im Sommer mal mit und lade dort einen ganzen Tag Heuballen auf den Hänger, 7 oder 8 Schichten hoch.

Aber das ist jetzt ganz OT.

Vielleicht wird ja noch jemand anders auf den Event aufmerksam. Mobile Cacher sollte es im Forenbereich ja doch geben.

Zerber

Geocacher
Wie ist eigentlich die Rally ausgegangen? Wie war die Beteiligung und gibt es ein abschließendes Statement der Veranstalter?
Lasst mal hören, bzw. lesen. :wink:

marit-

Geocacher
Zerber: Steht alles in der Cachebeschreibung.
Einfach dem link ganz oben folgen.
Es fehlen aber noch ein paar Kommentare .o(aber ich verspreche das meiner auch bald online ist)

Oben