• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Stammtisch Potsdam

NuitariXXL

Geocacher
Da der Owner (wishmaster1968) im Listing bat diesen Termin bekannt zu geben, werde ich ihn hiermit mal auf die Wiese stellen:

Am 03.07.2009 ab 19.00 Uhr findet der (erste?) Potsdamer Geocaching Stammtisch (GC1TVC3) im "Gasthaus zum tänzelnden Pony" in Fahrland (GC1T0DC) statt. Ich werde auf jeden Fall dabei sein, vielleicht melden sich ja auch noch ein paar weitere Potsdamer Cacher dort an (die mittlerweile ja recht zahlreich geworden sind). Alle anderen sind natürlich auch eingeladen :D

Beste Grüße
NuitariXXL

A

Anonymous

Guest
Hmm, klingt ja interessant, immerhin bin ich in Potsdam aufgewachsen. Da muß ich doch mal sehen ob ich diesen Tag irgendwie frei kriege um mich da mal sehen zu lassen. :)

dajani

Geocacher
Hallo,
wir werden auch versuchen vorbeizuschauen...

Es gibt nicht zufällig jemanden, der noch zwei Mitfahrgelegenheiten ab Griebnitzsee anbietet!? Ohne motorisiertes Fahrzeug ist es ja nahezu unmöglich dahin zu kommen.

Viele Grüße,
*dajani*

p.therese

Geonewbie
Hallo, ich bin auch gespannt auf den neuen Stammtisch.Ich fahre vom "Stern" dorthin und hätte da noch 2 Plätze frei ab Griebnitzsee. :roll: ,dajani wenn Du magst. Danke schon mal an die Organisation für die Mühe, die wir machen... :eek:ps: Grüße von p.therese

DL3BZZ

Geoguru
Haben uns auch angemeldet, da sowie so wir in der Gegend sind, Samstag zum Beelitz Event.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben