• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Weihnachtsgeschenk

Helgules

Geocacher
Was lag bei euch unterm Baum?

Bei mir war es eine Ledlenser H7 Stirnlampe.
Der erste Eindruck ist super, beinahe biblisch.
Der Ausspruch es werde Licht trifft zu. :D
Jetzt muß nur noch der passende Nachtcache her.

mfG

Helgules

HiPfo

Geomaster
Ein Akku-Ladegerät Ansmann Energy8 plus mit Akkus in den Größen D, AA und AAA. Hab auch heute schon einige davon "in freier Wildbahn" testen können ;)

Weiterhin entspanntes Fest!

PzAufkl

Geocacher
Ich habe mir einen strapazierfähigen BW-Kampfrucksack (Original!) schenken lassen, den ich auch mal ohne Gewissensbisse ein wenig dreckig machen kann. Nun habe ich endlich auch genügend Platz für das ganze Equipment, das sich im Lauf der Zeit so ansammelt :)

fabibr

Geomaster
Zum einen lag da eine Fenix LD 20 unter dem Baum und als nächstes kamen dann noch ein paar knielange Jagdsocken zum Vorschein, die extra flauschig und warm sind, damit der kleine Cacher im Winter keine kalten Füße bekommt.

Team 'zZZz'

Geomaster
rumo&rala schrieb:
Ich hab ein Leica Ultravid 10 x 25 Fernglas bekommen... :D

unter anderem zum Cachen. :^^:

Na, da hat der Weihnachtsmann aber irgendwie nicht mitgedacht, oder? Das Ding ist doch zum Cachen völlig ungeeignet :kopfwand:

Oder gab es dazu noch ein paar Sherpas, die den Tresor hinter Dir her tragen ??? :schockiert:

SCNR & cheers
Dirk

Oben