• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin in Sammlung

Chris1305

Geocacher
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar kann ich seit dem letzten Seitenupdate meine Coins nicht mehr vom Inventar in meien Sammlung verschieben da steht einfach nichts mehr wo das geht. In der Seite vom Coin steht nur dem Inventar hinzufügen(sehr logisch weil da isser ja) und als gestohlen melden. Kann mir da wohl jemand bitte helfen?

BriToGi

Geowizard
Evtl. im Zusammenhang damit? Auf der neuen iPhone App ist da auch was verdreht...

http://feedback.geocaching.com/forums/75277-geocaching-for-iphone/suggestions/2006063-4-5-update-trackables-list-shows-items-from-coll?ref=title

ice13-333

Geomaster
Wenn Du in Deinem Profil auf Trackables Inventory klickst, bekommst Du die Liste auch angezeigt und dort kannst Du neben der Coin auf "move to collection" klicken. Hilft vielleicht erstmal, bis der Rest wieder geht...

OP
C

Chris1305

Geocacher
Ah ok ich habs. Wenn man die Coinbeschreibung fertig macht da gibts jetzt einen kleinen Haken wo steht ob der gegenstand ein Sammelgegenstand ist. Wenn man den Haken setzt kann man den Coin in die Sammlung verschieben wenn nicht dann nicht. Finds ein bisschen wirsch aber naja was will man machen. Danke aber für die beiden Antworten. Kann dann geschlossen werden hier.

TomTom

Geocacher
Super Funktion :kopfwand:
Was hab ich heute gesucht...
Danke für den Tipp, die ganze TB/Coin-Funktionalität bedürfte eines Redesigns.

Oliver-HB

Geocacher
Schön, daß es dieses Forum und aufmerksame User gibt...
Ich hab mir eben auch schon den Wolf gesucht und GC verflucht.

Danke für die Info.

Oben