• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin nach Kalifornien

Airvan

Geonewbie
Hi!
Was Geocoins angeht, betrete ich ziemliches Neuland und habe einige kurze Fragen.
Da ich die USA und besonders Kalifornien besonders reizvoll finde, würde ich gerne einen Coin auf die Reise schicken.
Als Aufgabe gebe ich dann quasi an, dass der Cache von Deutschland zur Usa und von dort weiter bis nach Kalifornien reisen soll.
Wenn ich es für nötig erachte, kann ich ja das Ziel ändern und ihn somit zurück beordern, oder?
Die Strecke kann ich ja jederzeit im Internet verfolgen.
Als Coin habe ich mir folgenden ausgesucht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250284978407&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Passt bei dem vom "technischen" her alles?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten und viele Grüße

Heiko

ElliPirelli

Geoguru
Hast Du den gekauft, oder möchtest Du ihn gern haben?

Denn den gibts noch regulär im shop.

Wenn Du ihn hast, fragst Du bei oakcoins.com (die haben diesen Coin hergestellt) den Aktivierungscode ab. Dazu die Nummer des Coins eingeben. Schreib den Code gut auf, den gibts nur einmal.

Dann bei geocaching.com den Coin aktivieren und eine Aufgabe verpassen.
Da kannst Du so ziemlich alles, was Du möchtest eintragen. Auch ein Coin, der thematisch nichts mit Californien zu tun hat, kann von Dir den Auftrag bekommen, dorthin zu reisen.
Es bleibt ganz Dir überlassen!

Wenn Du verhindern möchtest, daß er in eine ganz falsch Richtung verschleppt wird, gibst Du ihm einen Beipackzettel mit seiner Aufgabe. Aber das online listing kannst Du jederzeit ändern.

Gruß, ElliPirelli

und willkommen bei den Suchtkranken! Geocoins sind noch ansteckender als geocaching! ;)

Oben