• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Nightcaching selber machen

minddavid

Geocacher
Ich habe einen Entwurf für eine NightCaching Geocoin. Frage: würde an dieser Coin Interesse bestehen?

Coin.JPG

wenn nicht: was kann ich besser machen?

Wenn ja: was muss man tun, damit die auch verkauft werden kann? an wen kann man sich wenden? welche Erfahrungen habt ihr gemacht? was kostet sowas?

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
Ein zweiter Entwurf ist fertig:
Coin.JPG

Die Pfeile aus dem Kompass, die Reflektoren und den Rand hätte ich als Glow in the dark gemacht

matlock75

Geowizard
Hi,

Version 2 gefällt mir besser. Würde ich aber ebenfalls in Glow machen. Ich selber habe aber kein Interesse, ich hab noch kein Nightcaching gemacht, ausserdem hasse ich Coins.... :kopfwand:

Nur so als Tipp, vorher mal so ausdrucken, wie es später sein soll, also z.B. 1,5" Dann siehts du, ob die Schrift passt. Sollte man ja lesen können. Ausserdem sollte es seeeeeehr groß sein, dient ja schließlich als Vorlage.....

ElliPirelli

Geoguru
minddavid schrieb:
Ein zweiter Entwurf ist fertig:

Die Pfeile aus dem Kompass, die Reflektoren und den Rand hätte ich als Glow in the dark gemacht
Wieso seh ich kein Bild? :cry:

@Matlock: Ehrlich? Noch keinen Nachtcache gemacht?
Komm uns mal besuchen, hier gibts ne Menge feiner Nachtcaches....

Schnueffler

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ach, die hat der Matlock auch. Aber wenn der zu feige ist, und sich nachts nicht aus seinem Bettchen traut. :lachtot: duckundweg ;)

ElliPirelli

Geoguru
Schnueffler schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Ach, die hat der Matlock auch. Aber wenn der zu feige ist, und sich nachts nicht aus seinem Bettchen traut. :lachtot: duckundweg ;)
Na, dann sucht man sich jemand Mutiges, der mitkommt....

Ich hab immer meinen Hund mit.... :lachtot:

Aber wer weiß, warum Matlock lieber im Bett bleibt, da hat er vielleicht nette Gesellschaft.... :???: ;)

ElliPirelli

Geoguru
minddavid schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Wieso seh ich kein Bild?

Ich seh selber keins. Muss an den Browsersicherheitseinstellungen liegen. probiers mal mit Kopieren und in Word o.Ä. einfügen. Funktioniert´s so? Oder so:
Ich versteh nur noch Bahnhof!
Wieso seh ich beim Zitieren imageshack links und im Posting nicht?
Und was soll ich in Word einfügen? Da kann ich keine Bilder angucken, oder?

ElliPirelli

Geoguru
Was denn zum Beispiel für Grafiken?

Eigentlich seh ich immer die Bilder.... Auch die Werbung...

Und ich bin mit vorsintflutlichem Mozilla unterwegs.

Oder wie mir German Sailors Sig sagt, Mozilla Netscape5. Obwohl ich Netscape gar nicht kenne.... :???:

OP
minddavid

minddavid

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Und was soll ich in Word einfügen? Da kann ich keine Bilder angucken, oder?
über Ctrl+V lassen sich Grafiken einfügen

Ich nutz IE7 und Sigs, Werbung, Avatar... alles da Außer diese .... Bilder hier es gibt andere Dateianhänge und Bilder in Themen Die ich sehen kann
smiley_emoticons_frown.gif

Wo ändert man das mit den AdBlockern

Oben