• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Statistik in der Signatur ?

minz

Geocacher
Hallo,
fast jeder hat eine Statistik über seine Gefunden Caches in der Signatur. Gibt es so was nicht für 'aktivierte und unaktivierte Coins' ?
Das ist doch für die Zielgruppe dieses Thread viel interessanter.

CaLLiBRi

Geocacher
Wie willst denn sowas mit billigem BB Code erstellen? ;)
Dann müsste erstmal ein html Code inklusive Grafiken auf Geocaching.com erstellt werden, den man dann in BB Code ändern kann, wie bei der Statistik...

Aber da ist hier der falsche Ansprechpartner. Versuch das mal im Groundspeak Forum durch zu boxen. :D

Schnueffler

Geoguru
Hat ja niemand gesagt, dass es mit BBCode sein soll. Aber Du hast ja auch Deine Statistik in der Signatur. Genausowas könnte GC ja auch für Coins erstellen.

CaLLiBRi

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Hat ja niemand gesagt, dass es mit BBCode sein soll. Aber Du hast ja auch Deine Statistik in der Signatur. Genausowas könnte GC ja auch für Coins erstellen.
In Foren ist es aber meisstens so geregelt, dass html Code nicht erlaubt ist in der Signatur.
Daher das mit dem BB Code.
Ich sagte ja, dass GC der richtige Ansprechpartner für den html Code wäre. ;)

Joggl

Geomaster
CaLLiBRi schrieb:
In Foren ist es aber meisstens so geregelt, dass html Code nicht erlaubt ist in der Signatur.
Daher das mit dem BB Code.
Ich sagte ja, dass GC der richtige Ansprechpartner für den html Code wäre. ;)

Das ist doch Quatsch, was du hier schreibst.. vollkommen Egal woher das Bild kommt kann man es einbinden. Sei es nun mit BB-Code oder html (was in vielen Foren nicht geht, das stimmt). Dem OP geht es vermutlich einfach um ein Bildchen das in der Signatur erscheint, das kann von GC oder sonstwem generiert werden.
Bilder haben nichts mit html zu tun. Mach dich mal nicht so wichtig, wenn du keine Ahnung hast!

ElliPirelli

Geoguru
Warum muß diese Coinstatistik von GS generiert werden?

Die unaktivierten werden da eh nicht erfaßt! :roll:

Wer immer allen kundtun möchte, wie süchtig er ist, kann das doch manuell in die Statistik einbinden...
Soooo schnell ändern sich die Angaben ja nun auch wieder nicht... :???:

Gruß, ElliPirelli

matlock75

Geowizard
minz schrieb:
Hallo,
fast jeder hat eine Statistik über seine Gefunden Caches in der Signatur. Gibt es so was nicht für 'aktivierte und unaktivierte Coins' ?
Das ist doch für die Zielgruppe dieses Thread viel interessanter.

Bidde schön:

coins.jpg

Auf die schnelle hab ich die Schrift nicht gefunden. Aber automatisch wird das wohl nicht gehen. Wie will das Programm sehen, wieviele unaktivierte ich habe?

Ruhrcacher

Geowizard
Meine Sig-Stat ist auch selbst gemacht und wird jedesmal aktualisiert, wenn ich die neusten Statistiken auf meinen Webspace lade (meist direkt nach dem loggen).
Wenn man also seine eigene Datenbank mit aktivierten/unaktivierten/gefunden/discoverten Trackables führt, kann man auch seine eigene Stat-Bar erzeugen...

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Ich glaube, ich will meine Coins gar nicht zählen. Also bloß keine solche Statistik! :datz:
Für meinen Seelenfrieden wär das auch viel besser, wenn ich es nicht ganz so genau weiß...
Aber zählen würd ich sie ja schon mal, aber bekannt geben? :roll:
Nö, besser nicht, sonst geht hier wieder das große Geläster los.... :kopfwand:

moulinsart

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
Für meinen Seelenfrieden wär das auch viel besser, wenn ich es nicht ganz so genau weiß... Aber zählen würd ich sie ja schon mal, aber bekannt geben? :roll:
Nö, besser nicht, sonst geht hier wieder das große Geläster los.... :kopfwand:

Ich drücke mich auch vor dem zählen. Die aktivierten zeigen sich ja in der Statistik von alleine, aber die machen ja nur einen kleinen Teil aus... :hilfe:

Also lieber keine erweiterte Statistik...!!!

moulinsart

ElliPirelli

Geoguru
Nach der Inventur:

Aktivierte: 223
Nicht Aktivierte: 199
Non Trackables: 38
Mystery Coin: einer!
Path Tags: 12
Signature Items: 1

Ab sofort wird nun noch getauscht....
:gott:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Nach der Inventur:

Aktivierte: 223
Nicht Aktivierte: 199
Non Trackables: 38
Mystery Coin: einer!
Path Tags: 12
Signature Items: 1

Ab sofort wird nun noch getauscht....
:gott:

Nein, ich zähle nicht! :kopfwand:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Feigling! :lachtot:

Und dabei wollte ich doch nur mal darauf hinweisen, daß ich ein für mich neues Sammelgebiet erschließe:
Path Tags! ;)

Na gut. Habe nicht gezählt, sondern einfach mal meine Liste begutachtet und ich komme insgesamt auf 539. Wobei da noch ein paar fehlen, also so eher 550.

So, jetzt schnell wieder vergessen. :igitt:

Pathtags habe ich auch ein paar. Werde aber nicht anfangen, sie so richtig zu sammeln. Wenn ich welche bekomme, bleiben sie hier, mehr aber auch nicht. Nur gut, dass es hier so wenige davon gibt! :roll:

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Pathtags habe ich auch ein paar. Werde aber nicht anfangen, sie so richtig zu sammeln. Wenn ich welche bekomme, bleiben sie hier, mehr aber auch nicht. Nur gut, dass es hier so wenige davon gibt! :roll:
Logst Du die auch?

Und das mit den wenigen kann man ja andern.... ;)

matlock75

Geowizard
Hi all,

ich hab auchn paar Pathtags, ach die kann man loggen? Ich dachte die kommen in den Einkaufswaagen? :???: Hmmmm, aber geloggt habe ich noch keinen!

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Hi all,

ich hab auchn paar Pathtags, ach die kann man loggen? Ich dachte die kommen in den Einkaufswaagen? :???: Hmmmm, aber geloggt habe ich noch keinen!
War das jetzt ernst gemeint?

Auf pathtags.com registrieren und dann die Nummer eingeben, die hinten auf dem Pathtag drauf ist.

Findet man doch nett zu sehen, wo die alle gelandet sind...

Oben