In Foren ist es aber meisstens so geregelt, dass html Code nicht erlaubt ist in der Signatur.Schnueffler schrieb:Hat ja niemand gesagt, dass es mit BBCode sein soll. Aber Du hast ja auch Deine Statistik in der Signatur. Genausowas könnte GC ja auch für Coins erstellen.
CaLLiBRi schrieb:In Foren ist es aber meisstens so geregelt, dass html Code nicht erlaubt ist in der Signatur.
Daher das mit dem BB Code.
Ich sagte ja, dass GC der richtige Ansprechpartner für den html Code wäre.![]()
minz schrieb:Hallo,
fast jeder hat eine Statistik über seine Gefunden Caches in der Signatur. Gibt es so was nicht für 'aktivierte und unaktivierte Coins' ?
Das ist doch für die Zielgruppe dieses Thread viel interessanter.
Für meinen Seelenfrieden wär das auch viel besser, wenn ich es nicht ganz so genau weiß...Whitby schrieb:Ich glaube, ich will meine Coins gar nicht zählen. Also bloß keine solche Statistik!![]()
ElliPirelli schrieb:Für meinen Seelenfrieden wär das auch viel besser, wenn ich es nicht ganz so genau weiß... Aber zählen würd ich sie ja schon mal, aber bekannt geben?![]()
Nö, besser nicht, sonst geht hier wieder das große Geläster los....![]()
ElliPirelli schrieb:Nach der Inventur:
Aktivierte: 223
Nicht Aktivierte: 199
Non Trackables: 38
Mystery Coin: einer!
Path Tags: 12
Signature Items: 1
Ab sofort wird nun noch getauscht....
![]()
Feigling!Whitby schrieb:Nein, ich zähle nicht!![]()
ElliPirelli schrieb:Feigling!![]()
Und dabei wollte ich doch nur mal darauf hinweisen, daß ich ein für mich neues Sammelgebiet erschließe:
Path Tags!![]()
Logst Du die auch?Whitby schrieb:Pathtags habe ich auch ein paar. Werde aber nicht anfangen, sie so richtig zu sammeln. Wenn ich welche bekomme, bleiben sie hier, mehr aber auch nicht. Nur gut, dass es hier so wenige davon gibt!![]()
War das jetzt ernst gemeint?matlock75 schrieb:Hi all,
ich hab auchn paar Pathtags, ach die kann man loggen? Ich dachte die kommen in den Einkaufswaagen?Hmmmm, aber geloggt habe ich noch keinen!
ElliPirelli schrieb:Logst Du die auch?Whitby schrieb:Pathtags habe ich auch ein paar. Werde aber nicht anfangen, sie so richtig zu sammeln. Wenn ich welche bekomme, bleiben sie hier, mehr aber auch nicht. Nur gut, dass es hier so wenige davon gibt!![]()