• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Tausch Event

DL3BZZ

Geoguru
Hallo Geocoin-Fans,

gibt es Interesse an einem Event, wo wieder einmal sich Coinsammler treffen, ähnlich wie GCTG1G?
Ort könnte wieder bei Kassel sein, Termin so März/April 2008.
Oder hat jemand eine bessere zentrale Location?
Schreibt euer Meinungen, Rokop, JeeperMTJ u. meine Wenigkeit werden uns dann darüber mal weitere Gedanken machen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

wutzebear

Geoguru
Warum denn? Schlimmstenfalls kann "de Maddin" nochmal seinen Fluch ablassen. :lol:

Back to topic: ich war letzte Wochen auf der Coin Convention in Karlsruhe. Wenn das Wetter mitspielt (sprich vorher noch ein paar Caches machbar sind), käme ich auch nach Kassel, obwohl mir näher gelegen (z.B. Region Gießen) natürlich besser gefallen würde.

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Kassel haben wir gewählt, weil es so gut wie in der Mitte von D liegt, gut zu erreichen ist (Auto, Bahn).
Und Caches gibt es da genug, die man vorher suchen könnte :wink:

Los Muertos

Geowizard
wutzebear schrieb:
Los Muertos schrieb:
Leider ist es (trotz Mitte von D) für mich zu weit weg. :(
Wie - Du hast Deine Sucht so gut im Griff? :wink:

Hm, für ein paar simultane Events haben wir in D wohl zu wenige Coinaholics.

Naja, nicht wirklich. Ich denk da eher mal an meinen Geldbeutel.
Anfahrt,Übernachtung,Verpflegung,Coins kaufen :D

Da springt ja schon fast ne Woche Türkei all inclusive dabei raus. :wink:

Oder würdet ihr für so ein Event an den Bodensee reisen? :roll: :D

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Einmal im Jahr reicht mir der Bodensee :wink: , äh, die Anfahrt.
Ansonsten ist das ja auch eine schöne Cachegegend, aber ob andere auch bis zum Bodensee fahren würden :?: Speziell für die nördlichen ist das zu weit.

PS: ein Event bei Kassel würde deine Statistik gut fördern :wink:

Los Muertos

Geowizard
DL3BZZ schrieb:
......

PS: ein Event bei Kassel würde deine Statistik gut fördern :wink:

Das glaube ich gerne, aber wie gesagt - Der Geldbeutel spielt da ne ganz wichtige Rolle.
Na mal schauen, vielleicht klappts ja doch wenns erst nächstes Jahr stattfinden soll.

:wink: :D

SwedenHawk

Geocacher
Ich wollte nur mal mein Interesse an einem solchen Event kundtun.
Kassel als Location würde mir sehr gut passen. Erstens nicht so weit zu fahren und zweitens gut für die Statistik...

OP
DL3BZZ

DL3BZZ

Geoguru
Das hört sich alles gut an.
Jau, in der Umgebung von Kassel kann man viele Caches finden, alles ist dabei, leichte, schwere, Tradi bis Multi, Nano bis Large.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Oben