• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Verkauf - Sammlungsteilauflösung

Los Muertos

Geowizard
Auch ich verkaufe einen Teil meiner Sammlung.
Folgende Coins stehen hiermit zum Verkauf:

- Team Kingfisher Coin (Black Nickel)

- Südtirol Coin (Silber)

- Rhein Nahe

- RoG Coin - Schwäbische Alb (ant. silber + Gravur)

- World of GC Coin (silber)

- Worldchampionsship Coin

- Stadtmeisterschaften Coin (bronze + silber)

- Rokop PC (Gold)

- Team Arrow PC

- Thuringia LE (black nickel)

- Mallorca Coin

- Satelitten Coin (in Satelittenform)

- Bavaria

- SwedenHawk PC (LE)

- Come together (ant. silber + gold)

- Tabata2 Swiss Geocoin LE

Alle Coins sind unaktiviert. Bei Interesse bitte per PN melden.

Kerstine

Geocacher
@los muertos: vielleicht könntest du die preise direkt dahinter schreiben? dann bräuchte nicht jeder bei dir einzeln anfragen, und man wüsste schon vorher welche coins im preislichen rahmen des einzelnen liegen :)

Team 'zZZz'

Geomaster
Kerstine schrieb:
@los muertos: vielleicht könntest du die preise direkt dahinter schreiben? dann bräuchte nicht jeder bei dir einzeln anfragen, und man wüsste schon vorher welche coins im preislichen rahmen des einzelnen liegen :)

:twisted: Ach komm ... kollektiver Herzkasper ist doch nicht das Wahre :twisted: fein dosiert für jeden persönlich - nur so kommt Spaß auf !

('tschuldigung Florian, das ging nicht gegen Dich persönlich)

Dirk

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Die zZZz`s mal wieder...... :roll: :wink:

Ich wickle alles per PNs ab,da es vielen nicht recht ist, öffentlich über Preise zu reden oder Käufe abzuwickeln.
Ich habe kein Problem auf PNs (und wenn es 100te sind) zu antworten. :D

Gruß

El_Rolfo

Geomaster
Los Muertos schrieb:
...
- Vogtland Coin LE (black nickel)

...

Also den Coin gibt es nicht! :?

Entweder es ist der Black nickel mit gelber Farbe, dann ist es nicht der LE-Coin oder es ist die LE, dann ist es die Version ant. Gold mit schwarzer Farbe.

Im zweiten Fall würde ich allen Interessenten raten zu zuschlagen, denn den gab es noch nie zu kaufen und nur im persönlichen Tausch mit mir. 8)

Gruss Rolf

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ups...

Ist natürlich die LE.
Allerdings muß die wohl irrtümlicherweise hier reingerutscht sein. So ein edles Teil geb ich doch net so einfach her. :roll:

Habs gleich wieder rausgenommen.

Danke für den Hinweis. :D

El_Rolfo

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ups...

Ist natürlich die LE.
Allerdings muß die wohl irrtümlicherweise hier reingerutscht sein. So ein edles Teil geb ich doch net so einfach her. :roll:

Habs gleich wieder rausgenommen.

Danke für den Hinweis. :D

Gern geschehen, hätte aber auch kein Problem, wenn Du ihn verkaufst, er gehört schließlich Dir.

Gruss Rolf

AnOFi

Geocacher
Hallo

da du auf PN ja nicht antwortest frage ich hier nochmals was die Mallorca Coin kosten soll.

Gruss
Jürgen

Oben