• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin verschwunden

matlock75

Geowizard
Du hast mir gerade eine Coin vor der Nase "weggeklaut". Daum verrate ich es dir nicht...

Naja, ganz so gemein will ich dann auch nicht sein.
Leg einen extra Cache an, und lasse ihn nicht freischalten. Geklaute Coins könntest du dann hier ablegen.
Oder eine Homebase, ebenfalls nicht freischlaten lassen, oder, oder, oder...

Gruß Holger

P.S.: Glückwunsch zur "Coin Thief" :wink:

Sir Hugo

Geomaster
Du kannst die Coin auch auf "Unknown Location" setzen, dann verschwindet sie ebenfalls aus Deinem Inventar. Oder "beerdigen" (wenn Du noch eine freie Grabstätte auf einem der internationalen TB-Friedhöfe findest....)

matlock75

Geowizard
dagobert110 schrieb:
Matlock habe ich dich bei ebay überboten?

:wink:

Ne wie kommste denn darauf. Hau noch ein bisschen Salz in die Wunde :?
Ne, passt schon. So dringend wollte ich sie nicht, sonst hätte ich ja noch mehr geboten. Viel Spaß damit :wink:

OP
dagobert110

dagobert110

Geocacher
Hmmmm. Vorschlag zur Güte: Ich schick die Coin in einen Cache in Deiner 'Nähe auf die Reise ... du guckst dir den an und schickst ihn zurück?

Peter :)

matlock75

Geowizard
Hi Dagobert,

als, solltest du die echt reisen wollen. Ja da würde ich mich ja tierisch drüber freuen :wink:
Das hier wäre ein netter Cache GC146YT, der hier wäre aber noch viel besser GC16DNX. Nähe Karlsruhe....

Auf das sie lange am Reisen ist!

Gruß Holger

Oben