• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln ?!?

feinsinnige

Geomaster
SabrinaM schrieb:
So, ich habe geheime Informationen zugespielt bekommen, wo mein Wichtelpaket zu finden ist.
Wo allerdings der Umschlag geblieben ist, wird wohl ein Rätsel bleiben. Rechtzeitig abgeschickt wurde er, um mich zu erreichen, egal wo. Fragt sich nur, wer hat es.

Hört sech ja echt spannend an. Geheime Informationen, verschwundene Umschläge, die eine überall erreichen, und wieder aufgetauchte Wichtelpacs.
icon_confused.gif

SabrinaM

Geowizard
OK, im Klartext: mein Wichtel hat einen Brief ohne die Coins an mich geschickt, allerdings an meine Hamburger Adresse. Dort hätte mich der Brief vor Weihnachten eigentlich noch erreichen müssen, hat er aber nicht. Jetzt bin ich aber nicht in Hamburg. Vielleicht ist der Brief aber in Hamburg doch noch angekommen, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht hat ihn auch einfach nur meine Vermieterin verschlampt, anstatt ihn an mich weiter zu geben :motz: Oder er ist in der Post verschollen. Morgen werde ich mehr wissen, weil ich da wieder in Hamburg bin.

Die Coins waren aber wie gesagt nie in dem Umschlag. Die sind in Hamburg für mich versteckt worden :D Und wo ich die finde, habe ich jetzt nochmal per E-Mail zugespielt bekommen :^^: Wenn die Dose nicht gemuggelt wurde, hol ich mir meine Wichtelcoins nächste Woche ab :paketliebe:

Man ist das kompliziert, wenn man Wochenendpendler ist... nie sind die Coins da, wo man selber ist... bei den Hamburg-Coins ist das auch durcheinander gegangen :hilfe:

Oben