GEOCOINFEST Europe - Lisbon | Portugal

ceddy

Geocacher
Hi,
da fällt mir noch spontan btjg Jürgen ein ;)

Ich hoffe wir werden uns über den Besuch beim Geocoinfest nicht ärgern, denn das Orgateam scheint etwas überfordert !
Die Location wurde letzte Woche geändert,das Listing ist nur in Portugiesisch und die dazugehörige Website ist blanko !
Es gibt bis jetzt keinerlei Infos über das Programm , die Coins und Preise !
Die Anmeldezahlen sind such nicht wirklich hoch , bis jetzt 148 WA . :???:

Lissabon selbst ist ja eine tolle Stadt,jede Menge Caches gibt es dort auch und da ich ja mit netten Leuten dort bin, wird es bestimmt ein toller Kurzurlaub !

bis bald
Ceddy

P.S.: Mobiles Internet in Portugal:
http://europaentdecker.wordpress.com/2010/02/20/mobiles-internet-in-portugal/
http://www.vodafone.pt/main/Particulares/BandaLargaMovel/blm_recarregavel/blm_recarregavel_tarifario.htm

Ist meiner Meinung nach zu teuer ! werde wohl den DatenRoaming Tarif meines Providers und das WiFi im Hotel nutzen .
 

Los Muertos

Geowizard
Ne, das tu ich mir nicht an.
Ziemlich grottig organisiert.
Wie wärs mit nächstem Jahr wieder in Deutschland? ;)
 

ceddy

Geocacher
:explode: Der SUPERGAU :explode:
Das Geocoinfest Europe 2012 wurde gerade archiviert ! :megaeek:

Das ist echt ein Skandal ! Ich hoffe Groundspeak lässt sich da was einfallen !

bye
Ceddy
 

TrickyMD

Geowizard
Eigentlich wollt ich in der Grünen Hööle nicht mehr schreiben, aber ich mach mal ne Ausnahme. ;)
Ja habe auch einen Flug nach Lissabon zum GCF gebucht und viel gestern aus allen Wolken.

Ich habe einen guten Cacherfreund in Lissabon. Er sagte mir, daß sich schon in den ersten paar Stunden nach der Archivierung ein paar Leute gefunden haben, die fest gewillt sind, das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen! Er bat mich, so vielen Leuten wie möglich zu sagen: Es wird etwas stattfinden!

Vielleicht wird es ja kein MEGA, aber es wird ein Event geben und niemand sollte mit mitunter derben finanziellen Verlusten seine Flugtickets stornieren.
 

Los Muertos

Geowizard
:shocked: :shocked: :shocked:

Das geht ja mal gar nicht. Und das ist mit Sicherheit nicht erst jetzt so rausgekommen.
Mit sicherheit wissen die das schon seit Monaten dass das Event den Bach runtergegangen ist.....

Tut mir echt leid für alle die da schon gebucht haben......

Hoffentlich durchleuchten die Amis erstmal WER sich für das GCF bewirbt BEVOR sie es irgendwohin vergeben.
Ich wäre auf jeden Fall wieder für Köln :D :D
 

Dani_g2g

Geonewbie
Hallo!

Mein Name ist Daniela und ich bin aus Portugal, lebe aber zur Zeit in Deutschland.
Auch in Portugal waren viele Leute enttäuscht über diese Nachricht. Anscheinend hat sich das Team das für das Geocoinfest verantwortlich war, anders überlegt, und ist aus verschiedenen gründen nicht mehr verfügbar um das Event zu planen.
Allerdings, als die Nachricht ankam, gab es viele Portugiesische geocachers die sich bereitstellen, dieses projekt nicht sterben zu lassen. Gerade strengen sich mehrere Team an, um das Event wieder zum Leben zu bringen. Wartet also bitte noch ein paar Tage ab, sobald es Neuigkeiten gibt, sage ich hier Bescheid!

Falls ihr noch fragen habt, oder wenn ich euch irgendwir mit eurer Reise nach Portugal helfen kann, sagt mir bitte Bescheid per PM in Geocaching.com.

Dani_g2g
CapyCapy
 

TrickyMD

Geowizard
Juhu! Es ist ein neues Listing raus! Schnell anmelden, bevor es wegen Überfüllung geschlossen wird. ;) --> http://coord.info/GC3N1YQ
 

Dani_g2g

Geonewbie
Hallo!
Wir versprochen bin ich hier um euch die letzten Neuigkeiten bezüglich den Geocoinfest.
Es freut mich euch mitzuteilen das das Geocoinfest in Lissabon, wie geplant, Stadtfinden wird.
Unten findet ihr die page vom Event :)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC3N1YQ

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
Viel spass in meinen schönen und warmen Land!
 
Oben