• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoins im Abo?

Mambomania

Geocacher
Ich weiß, dass es zumindest einen Cacher bei uns in Deutschland gibt, der gerade Überlegungen dahingehend macht, einen Coin Club aufzumachen.

Ich will den Cacher hier mal nicht outen, aber vielleicht können wir einen Aufruf dazu machen eure Meinung dazu abzugeben.
Damit er auch sieht, ob Interesse dazu da ist.

Ich fange mal gleich damit an:
JAAAA!!! Ich habe daran starkes Interesse. Bis jetzt war ich beim Geocoinclub.com angemeldet, aber ich mußte wegen nahezu jeder der Coins zum Zoll um sie abzuholen - das nervt! Deswegen habe ich gekündigt.
Bei einem deutschen Geocoinclub wäre ich sofort dabei!

Gruß,
Marco

OP
L

LordShelmchen

Geocacher
Dann war meine Rechersche auf jeden Fall richtig, für Deutschland gibts sowas noch nicht. Aber dabei wäre ich auch!

Webspace könnte ich auch zur Verfügung stellen (verwalte mehrere Server).

Grüße
LordShelmchen

OP
L

LordShelmchen

Geocacher
Mambomania schrieb:
Ich weiß, dass es zumindest einen Cacher bei uns in Deutschland gibt, der gerade Überlegungen dahingehend macht, einen Coin Club aufzumachen.

Wäre nett, wenn sich dieser Cacher mal melden würde :) Scheint ja doch interesse da zu sein.

Grüße
LordShelmchen

Mambomania

Geocacher
Ich habe besagtem Cacher mal eine Mail zukommen lassen.
Ich weiß halt auch nicht, ob das schon so spruchreif war. Hoffentlich habe ich da jetzt keine schlafenden Hunde geweckt.
Sorry, falls doch!

Oben