• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoGame Karlsruhe am Sonntag, 22.7.

framm

Geonewbie
Liebe Geo-Cacher,

am kommenden Sonntag, den 22.7., veranstalten wir in Karlsruhe unser erstes "GeoGame", bei dem zwei Teams gegeneinander antreten und Geo-Raetsel loesen muessen. Transportmittel ist dabei das Fahrrad - es gibt eine Vielzahl von Hinweisen zu untersuchen.

Das ist nicht so ganz Geo-Caching, aber fast ;-) der Treffpunkt ist um 11:00 in Karlsruhe-Rueppurr, und am Abend klingt das ganze mit einem gemeinsamen Grillen aus.

Wir wuerden uns freuen, auch aus Eurem Kreis noch ein paar Mitmacher zu gewinnen. Das ganze ist eine nicht-kommerzielle Hobby-Veranstaltung; es wird lediglich eine kleine Kostenbeteiligung fuers Grillen faellig.

Wenn Euch die Sache interessiert, meldet Euch bitte bis zum Freitag auf http://www.geogame.org/ an - dort steht auch alles andere, was ihr wissen muesst.

Bye
Frederik

(Frederik Ramm / [email protected])

OP
F

framm

Geonewbie
framm schrieb:
Liebe Geo-Cacher,

am kommenden Sonntag, den 22.7., veranstalten wir in Karlsruhe unser erstes "GeoGame"
...

Das Spiel ist bei den Teilnehmern prima angekommen. Auf der Webseite gibt es mittlerweile einen Bericht über das Spiel vom 22.7., und außerdem haben wir vor, das ganze am 2.9.2007 zu wiederholen - also wer den Weg nach Ettlingen nicht scheut, der kann sich auf http://www.geogame.org/ dafür anmelden.

Wenn solche Ankündigungen hier unerwünscht sind, dann sagt mir das einfach und ich lasse es in Zukunft - will niemanden nerven!

Frederik Ramm / [email protected]

Jackebreuner

Geocacher
Mich würde interessieren ob auch für 2008 ein neues Game geplant ist? Kann man da auch als "Anfänger" mit dabei sein? Fahrradtour, ja das würde mich sehr interessieren???

LG Jackebreuner

Jackebreuner

Geocacher
Also wie gesagt... ich würde mich freuen wenn Ihr mal wieder sowas machen würdet und wenn Ihr mir bescheid geben könntet... :)

Oben