• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoKretExpress gestartet

steingesicht

Geoguru
hoppla, daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht - können wir gerne machen, muss aber noch mein Listing neu machen.
http://opencaching.de/OCCB8A
 

DresdnerDuo

Geocacher
Das ist aber schön. Reicht denn die Distanz? ( Habe gerade keine Möglichkeit das zu prüfen).

Kann ich etwas (Erklärung) von deinem Listing übernehmen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 

DresdnerDuo

Geocacher
Mhhh...irgendwie kann ich den anderen Beitrag nicht mehr editieren.

Habe gerade mal mit C:Geo geschaut, das sagt was von ~ 420km. Ich hoffe das reicht?:?
 

DresdnerDuo

Geocacher
In der Erklärung steht ja was von 500km Abstand, wenn es in einem Land ist.Aber vielleicht haben die sich da nicht so eng wie die von GC...hilft ja schließlich die Kretys bekannter zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
A

Anonymous

Guest
Die Entfernung ist zweitrangig. Und wenn es nur 100 Kilometer sind, dann geht das auch.
 
A

Anonymous

Guest
DresdnerDuo schrieb:
So, diese Woche werde ich mein GK-Hotel/Molehole platzieren....

Schade eigentlich, ein wenig spät. Morgen bin ich in Dresden und dann wohl erstmal eine ganze Weile nicht mehr.
 
Oben