• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geolog 2.46 ownerfound.incl

Coolmonkey

Geocacher
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aktualisierung :D

Wurde vielleicht vergessen die geänderte ownerfound.incl zu implementieren?
Bei meiner Statistik hat sich hier nichts geändert. Es werden hier nicht die echten Cacheowner angezeigt.
Meine ownerfound.incl ist vom 15.10.2009

Grüße
Coolmonkey

crisb

Moderator
Teammitglied
Also bei mir zeigt er nun die richtigen Namen an (bei den Caches die ich laden konnte).
Wenn ich das richtig sehe, muss man alle Caches neu herunterladen.

4G-Team

Geocacher
Es müssen die Templates (geolog -e) und zusätzlich die Caches aktualisiert werden. Danach stimmt die Anzeige der Cacheowner in der Statistik wieder.

OP
Coolmonkey

Coolmonkey

Geocacher
Danke für die prompte Hilfe. Hat funktioniert.
Erst alle Logs mit -r all über Nacht neu herunter geladen, dann in der ownerfound.incl die Zeile 11 abgeändert.

Nun habe ich folgendes Problem, ein Feld der Cachowner mit 10 Caches bleibt leer. Ich glaube, dass dies die OC-only sind. Kann man da etwas machen?

Gruß
CM

HSCA

Geomaster
Coolmonkey schrieb:
Nun habe ich folgendes Problem, ein Feld der Cachowner mit 10 Caches bleibt leer. Ich glaube, dass dies die OC-only sind. Kann man da etwas machen?

Noch nicht, ist aber in Planung. Solange ist eine Möglichkeit die Cache.txt zu bearbeiten.

Einfach zum hinter Ownername das Feld Ownerrealname mit dem gleichen Namen einfügen.

Also so:
Code:
Ownername: IchBinDerOwner
Ownerrealname: IchBinDerOwner

C

klausundelke

Geowizard
Mit der V2.47 hab ich jetzt das Problem,
daß Sonderzeichen in den Ownernamen in der
Statistik nicht mehr stimmen, z.B. steht da
"Allgäu-Biker"
Hab mal die db mit einem Texteditor geöffnet, da