• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geoown/FindStatGen

splitti

Geocacher
Hallo!

Ich hab ein kleines Problem mit der Kombination aus geoown und FindStatGen in GSAK.
Bisher hatte ich über das AddLogs-Macro in GSAK die Logs meiner eigenen Caches aktualisiert. Bei 50 Caches recht mühsam. Da ich geolog schon lange benutze, hab ich dann mal geoown probiert. Nachdem geoown erfolgreich alle Logs in der own.gpx gespeichert hatte, hab ich diese dann in GSAK importiert und anschließend FindStatGen laufen lassen.

Jetzt zeigt die Statistik aber:
9959 Funde an 2 Tagen total, 4979.50/Tag, 34856.50/Woche, 151575.98/Monat

Vor dem import der own.gpx sah das noch so aus:
8211 Funde an 810 Tagen total, 10.14/Tag, 70.96/Woche, 308.57/Monat

Ist beides mit der selben FindStatGen-Version erstellt. In GSAK scheinen die einzelnen Daten der Logs auch zu passen. Nur die erzeugte Statistik passt irgendwie nicht.

HSCA

Geomaster
splitti schrieb:
Jetzt zeigt die Statistik aber:9959 Funde an 2 Tagen total, 4979.50/Tag, 34856.50/Woche, 151575.98/Monat
Das würde ja heißen, dass alle Funde an zwei Tagen waren. Ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert. Ohne befund. Alles so, wie es sein soll. Kannst du mir mal die own.gpx schicken?

C

OP
splitti

splitti

Geocacher
Funktioniert ja sogar schon:

10010 Funde an 816 Tagen total, 12.27/Tag, 85.87/Woche, 373.41/Monat

;) :^^: :roll:

HSCA

Geomaster
Waren nur zwei Leerzeichen, die ich entweder übersehen oder schon wieder neu hinzugekommen sind :eek:ps:

Oben