• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geopics noch aktuell?

Schefti

Geocacher
Hallo,

ich nutze PQConverter und damit auch GeoPics (SpoilerSync wird nicht mehr unterstützt).
Hier hab ich gelesen das GeoPics eingestellt werden sollte.

Wie ist denn der Status diesbezüglich.
Wird an GeoPics noch gearbeitet oder ist das Projekt gestorben.

Ich hoffe nicht, ich warte nämlich schon lange auf ein Update, da leider viele Bilder nicht geladen werden.

Vielen Dank und Gruß

HSCA

Geomaster
Geht denn irgendwas bei geopics nicht? Habs grad mal laufen lassen. Lief soweit. Wenn dir ein Fehler auffällt, beschreibe ihn bitte. Dann kann ich mir das ganze ja mal anschauen.

Gruß - C

Rhönbussard

Geocacher
Mir ist aufgefallen, dass beim Übertragen auf GPS'r Bilder nicht kopiert werden. Dies liegt bei Spoilersync daran, dass einige *.png in Netz stellen. Ein Konvertieren löste das Problem. Eventuell ist es bei geopics ebenso.

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir ist mal grad so aufgefallen: Lange nicht mehr benutzt und ich glaub ich denk ich mein ich würd das wohl nicht brauchen.

HSCA

Geomaster
Rhönbussard schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass beim Übertragen auf GPS'r Bilder nicht kopiert werden. Dies liegt bei Spoilersync daran, dass einige *.png in Netz stellen. Ein Konvertieren löste das Problem. Eventuell ist es bei geopics ebenso.

Das sehe ich eher als Weiterverarbeitung der Bilder. geopics besorgt die Bilder, und das tut es meines Wissens. Das wäre also eine Aufgabe für ein Tool, das für den Transport der Bilder von geopics auf dein GPSr zuständig ist.

Gruß - C

Oben