• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeOrg auf Milestone, Nexus One etc.

Nachdem ja viel über GeOrg gelobhudelt wurde und ich auf einem Donut-Gerät mit eigenen Augen die Offline-Karten-Funktionalität bestaunen durfe, hab ich die 5 € mal investiert und das Teil installiert.

Fazit auf dem Milestone:
Offline-Karten werden zwar erkannt, aber nicht angezeigt. :down:

Fazit allgemein:

Kontaktanfrage an den Entwickler: Keine Antwort seit einigen Tagen, auch ansonsten scheint sich da in Sachen Support nicht viel zu tun (kein Supportforum und Details über unterstützte Geräte und Versionen usw.). :/

Nun die Frage:
Hat irgendwer das Teil mal auf 'nem Milestone, Nexus One oder sonstigen Android 2.0 Geräten mit der besagten Offline-Karten-Funktion erfolgreich am Laufen gehabt? :???:

Ich schau mich einstweilen mal nach brauchbaren Alternativen um... 8O
 
OP
ScandinavianMagic

ScandinavianMagic

Geomaster
Ok, Problem erkannt, Gefahr gebannt. Es tut! :)

Das Problem lag mal wieder zwischen den Ohren. Man sollte halt den Userguide bis zum letzten Satz genau lesen... :eek:ps:
 
A

Anonymous

Guest
Normalerweise antworten die Entwickler auf Fragen innerhalb von max. 24h...
 
Oben