• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoScout: Caches auf der Karte darstellen

coronar

Geowizard
Hi Leute,
irgendwie gelingt es mir nicht mehr, eine Cacheübersicht auf der Karte beim GeoScout darzustellen. Es ist nur der aktuell gewählte sichtbar. Das würde mich nicht weiter verwundern und ich würde denken, das geht halt nicht, wenn ich nicht schon eine Woche mit dieser Funktion cachen war...
Hat jemand ne Idee, die mir weiter helfen könnte?
Grüße
coronar

docadams

Geocacher
Hm, bei mir klappt es, ich hab die Version 2.1.2.2. Hast du eventuell am Filter ein falsches Häkchen gemacht?

OP
coronar

coronar

Geowizard
Das vermute ich. Aber ich weiss nicht, welcher Filter. Und welches Häkchen. ICh hab schon ne Menge ausprobiert. Vielleicht versuche ich ne Neuinstallation...
Aber Danke für die Antwort.
Grüße
coronar

docadams

Geocacher
Hm, also beim Import ist auf der 3. Seite bei mir immer bei Found, Disable und Archived ein hohles Häkchen (was immer das bedeutet) und um sicher zu gehen bei Fast mode kein Häkchen.
Und bei der Cachesuche Seite 2 Filter (other) sind überall schwarze Häkchen, außer bei Disable und Archived, da sind sie wieder hohl, die Häkchen.
Wenn du Fragen zu den anderen Einstellungen hast, melde dich noch mal.

Oben