• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geowareDE im Urlaub?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

movie_fan

Geoguru
hab seit dem 30.3 nen earthcache ind er warteschlange, aber da hat sich ncoh nichts getan... keine reviwer note.. garnichts..
am 30.3 wurde uach noch ein earthache veröffentlicht, seit dem keiner mehr..

jemand ahnung?
 

Schnueffler

Geoguru
Viel zu tun und Dein Cache liegt ganz unten in der Ablage?
Der Reviewer ist krank?
Der Reviewer hat einfach keinen Bock?

Gib ihm einfach ein bißchen Zeit. Oder sitzt du laufend am Rechner und wartest drauf, dass Dir jemand eine Mail schreibt, auf die du etwas tun musst? Es ist Ostern. Da hat man auch andere Sachen im Sinn.
 

Thoto

Geomaster
geoawareDE schrieb:
Update 31.03.2010: Ich bin bis zum 6. April im Urlaub. Neue EarthCaches werden in dieser Zeit, soweit möglich, von den anderen Mitgliedern des EarthCache-Teams bearbeitet.

Falls es Dich beruhigt, ich warte seit dem 24.3.2010 auf eine erste Reaktion bei meinem aktuellen Earthcache :roll: . Bitte nicht Vordrängeln ;)
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Viel zu tun und Dein Cache liegt ganz unten in der Ablage?
Der Reviewer ist krank?
Der Reviewer hat einfach keinen Bock?

Gib ihm einfach ein bißchen Zeit. Oder sitzt du laufend am Rechner und wartest drauf, dass Dir jemand eine Mail schreibt, auf die du etwas tun musst? Es ist Ostern. Da hat man auch andere Sachen im Sinn.
bla bla bla...
wenn man nichts sinnvolles zum thema beizutragen hat, einfach mal die klappe halten..
aber ne da schreibt man lieber mal nen paar dumme zeilen...-.-


danke thoto für die aurfklärung :) das ist nen sinnvoller beitrag :)
 

Schnueffler

Geoguru
movie_fan schrieb:
Schnueffler schrieb:
Viel zu tun und Dein Cache liegt ganz unten in der Ablage?
Der Reviewer ist krank?
Der Reviewer hat einfach keinen Bock?

Gib ihm einfach ein bißchen Zeit. Oder sitzt du laufend am Rechner und wartest drauf, dass Dir jemand eine Mail schreibt, auf die du etwas tun musst? Es ist Ostern. Da hat man auch andere Sachen im Sinn.
bla bla bla...
wenn man nichts sinnvolles zum thema beizutragen hat, einfach mal die klappe halten..
aber ne da schreibt man lieber mal nen paar dumme zeilen...-.-
He, bleib mal bitte auf dem Teppich und schlag nen anderen Ton hier an!

Wir haben REGELMÄSSIG hier Threads, warum der Cache noch nicht freigeschaltet wirde. Dabei scheinen die Cacher immer zu vergessen, dass die Reviewer das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen. Bitte denk dabei auch mal daran, wie Du selber in einer solchen Situation handeln würdest?
 
@movie_fan: Ich denke, wenn man hier von anderen eine Info bekommen möchte, dann sind folgende Sachen selbstverständlich:
1. Man macht sich vorher schon mal schlau, ob es zu ähnlichen Fällen schon Infos gibt
2. Man vergreift sich nicht im Ton. Vor allem nicht, wenn man eine (in meinen Augen) sinnvolle Antwort erhalten hat. Deine Reaktion ist unter aller Kanone!

Zum Thema: Früher war die Wartezeit auch gerne mal 4 Wochen oder mehr, hab also Geduld.
 

radioscout

Geoking
IIRC sind die Geoaware-Accounts keinen einzelnen Personen sondern Teams zugeordnet.
Urlaub oder Krankheit wird also selten einen kompletten Geoaware-Account betreffen.
 

Thoto

Geomaster
Thoto schrieb:
geoawareDE schrieb:
Update 31.03.2010: Ich bin bis zum 6. April im Urlaub. Neue EarthCaches werden in dieser Zeit, soweit möglich, von den anderen Mitgliedern des EarthCache-Teams bearbeitet.

Falls es Dich beruhigt, ich warte seit dem 24.3.2010 auf eine erste Reaktion bei meinem aktuellen Earthcache :roll: . Bitte nicht Vordrängeln ;)

Als Vertretung für geoawareDE hat geoaware selbst meinen Cache gestern freigeschaltet :D
 

Lariel

Geocacher
Warum schaut eigentlich niemand einfach mal im Profil nach?

"Update 31.03.2010: Ich bin bis zum 6. April im Urlaub. Neue EarthCaches werden in dieser Zeit, soweit möglich, von den anderen Mitgliedern des EarthCache-Teams bearbeitet."
 

Thoto

Geomaster
Lariel schrieb:
Warum schaut eigentlich niemand einfach mal im Profil nach?

"Update 31.03.2010: Ich bin bis zum 6. April im Urlaub. Neue EarthCaches werden in dieser Zeit, soweit möglich, von den anderen Mitgliedern des EarthCache-Teams bearbeitet."
Siehe 3. Beitrag zum Thema ;)
 

FXZ

Geocacher
Thoto schrieb:
Als Vertretung für geoawareDE hat geoaware selbst meinen Cache gestern freigeschaltet :D
geoawareCA war bei uns auch schon aktiv, allerdings schon am 21.3.:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=f0462596-04cb-49d4-ba70-6cf0d7211ddf
 

Thoto

Geomaster
Update von geoawareDE:

geoawareDE schrieb:
Update 08.04.2010: Momentan können von mir keine Caches reviewed und E-Mails beantwortet werden. Bitte wendet Euch in dringenden Fällen an einen der anderen EarthCache-Reviewer.
 

Trabifahrer

Geocacher
Die Warteschlange scheint sich auch ohne GeowareDE aufgelöst zu haben. Cache-Report um 12.34 Uhr und Publish (durch Geoware) um 13.15 Uhr. :D Perfekt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben