A
Anonymous
Guest
hi
hab mir am 26.5 bei einem Onlineshop ein Garmin Vista CX bestellt.
Als Lieferzeit war 3-7 Werktage angegeben. Nach genau 7 Werktage (Feiertag der dazwischen war natürlich nicht gezählt) eine E-Mail erhalten dass das Paket auf dem Weg sei. Nach weiteren 4 Werktagane hab ich nachgefragt wo das Paket sei da ich noch nix erhalten hab am nächsten Tag die Antwort, das Garmingeräte zur Zeit total vergriffen sind wegen dem tollen Wetter und ich noch bis Ende nächster Woche (um den 18 . Mai) warten müsste oder den Auftrag stornieren könnte. Hab mich entschieden zu warten und auch heut noch kein Paket da auch die versprochene Email sobald das Paket raus geht hab ich noch nicht erhalten.
Nun meine Frage werd ich da übern Tisch gezogen oder hat Garmin im moment echt schwierigkeiten die große nachfrage nachzukommen?
der Onlineshop wird mal noch nicht genannt will hier keinen schlecht machen
mfg
Chris
hab mir am 26.5 bei einem Onlineshop ein Garmin Vista CX bestellt.
Als Lieferzeit war 3-7 Werktage angegeben. Nach genau 7 Werktage (Feiertag der dazwischen war natürlich nicht gezählt) eine E-Mail erhalten dass das Paket auf dem Weg sei. Nach weiteren 4 Werktagane hab ich nachgefragt wo das Paket sei da ich noch nix erhalten hab am nächsten Tag die Antwort, das Garmingeräte zur Zeit total vergriffen sind wegen dem tollen Wetter und ich noch bis Ende nächster Woche (um den 18 . Mai) warten müsste oder den Auftrag stornieren könnte. Hab mich entschieden zu warten und auch heut noch kein Paket da auch die versprochene Email sobald das Paket raus geht hab ich noch nicht erhalten.
Nun meine Frage werd ich da übern Tisch gezogen oder hat Garmin im moment echt schwierigkeiten die große nachfrage nachzukommen?
der Onlineshop wird mal noch nicht genannt will hier keinen schlecht machen
mfg
Chris