• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geräte zur Zeit schwer lieferbar?

A

Anonymous

Guest
hi

hab mir am 26.5 bei einem Onlineshop ein Garmin Vista CX bestellt.

Als Lieferzeit war 3-7 Werktage angegeben. Nach genau 7 Werktage (Feiertag der dazwischen war natürlich nicht gezählt) eine E-Mail erhalten dass das Paket auf dem Weg sei. Nach weiteren 4 Werktagane hab ich nachgefragt wo das Paket sei da ich noch nix erhalten hab am nächsten Tag die Antwort, das Garmingeräte zur Zeit total vergriffen sind wegen dem tollen Wetter und ich noch bis Ende nächster Woche (um den 18 . Mai) warten müsste oder den Auftrag stornieren könnte. Hab mich entschieden zu warten und auch heut noch kein Paket da auch die versprochene Email sobald das Paket raus geht hab ich noch nicht erhalten.

Nun meine Frage werd ich da übern Tisch gezogen oder hat Garmin im moment echt schwierigkeiten die große nachfrage nachzukommen?

der Onlineshop wird mal noch nicht genannt will hier keinen schlecht machen

mfg

Chris

Bidone

Geowizard
Kann ich auch nur empfehlen, dort ist das Vista CX sofort lieferbar.
Bei den 60 CSX gibts aber auch Wartezeit.
Naja im Frühjahr kaufen sicher viele ein neues Gerät.

Gruß Bidone

OP
A

Anonymous

Guest
hi

ja das 60csx wurde mir letzte woche Montag als sofort lieferbar angeboten (davor war es aber laut aussage auch nicht lieferbar)will aber doch nur ein vista...

naja werd wohl morgen nochmal nachfragen und hoffen das es dann lieferbar ist

achja warum nicht navifuture? ich will ein deutsches gerät und keinen import.

mfg

chris

whitesun

Geowizard
der Onlineshop wird mal noch nicht genannt will hier keinen schlecht machen

Das hat doch damit nichts zu tun. Vielleicht hat der eine oder andere gute/schlechte Erfahrung damit gemacht. Das nennt man Erfahrungsaustausch. Also keinen Zwang antun. ;)

gruß

Armin

ime

Geomaster
Team Chrom schrieb:
ime schrieb:
Kauf bei navifuture, da gibts im Regelfall keine Probs.
das hilft mir im moment aber echt nicht weiter... :roll: :roll:
Doch, doch: Einkauf sofort stornieren und heute noch bei navifuture.de einkaufen.

Team Chrom schrieb:
achja warum nicht navifuture? ich will ein deutsches gerät und keinen import.
Es gibt keine deutschen Garmingeräte, die sind alle importiert. Und ein guter deutscher Händler eines Importproduktes ist sicher besser als ein weniger guter (wobei ich nur den einen kenne).

ime

alex3000

Geowizard
Team Chrom schrieb:
eine E-Mail erhalten dass das Paket auf dem Weg sei.

...

am nächsten Tag die Antwort, das Garmingeräte zur Zeit total vergriffen sind wegen dem tollen Wetter und ich noch bis Ende nächster Woche (um den 18 . Mai) warten müsste oder den Auftrag stornieren könnte.

Was ist denn das für ein blöder Laden, der derart seine Kunden verarscht?

Magic21

Geomaster
Bei der GPS GmbH (dt. Garmin Distributor) gibt es momentan keine Lieferschwierigkeiten. Alle X-Geräte sind gegenwärtig lagernd.

Gruss Magic21

Indiana Jones

Geonewbie
Was soll denn die Geheimniskrämerei. Wenn eine Firma so arbeitet, sollte der Name auch genannt werden. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du mir den Namen bitte per PN mitteilen, da ich beabsichtige mir in Kürze ein GPS zuzulegen.

Danke!

OP
A

Anonymous

Guest
hi

ja hab mich vertippt meinte den 26.4 und hab das Gerät schon seit Dienstag ging also doch noch alles gut aus :)

mfg

Chris

Oben