• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Germany-Listing nicht mehr erwünscht?

Paradiesvogel

Geocacher
Die Sache scheint zwar bisher auf Hamburg begrenzt, aber wie seht Ihr das:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=12&t=32080

In Hamburg wurden gerade zahlreiche Germany-Listings umgelistet. Gut so, oder hätte man die Owner fragen sollen?

Buschpirat

Geocacher
Ich sehe das ganz entspannt.
Mich kümmert nicht, wo mein Cache gelistet ist.
Wer sucht, findet. Bei GC wie draußen.
Dass Du aber gleich zwei Threads draus machen musst und der hier nur Daffke ist weil der andere nicht wirklich interessiert...nervt mich mehr.

:pirat4:

Marcus

greiol

Geoguru
Paradiesvogel schrieb:
In Hamburg wurden gerade zahlreiche Germany-Listings umgelistet. Gut so, oder hätte man die Owner fragen sollen?
a) die sind doch immer noch in germany und haben nun nur zusätzlich die info, dass sie in HH liegen
b) natürlich wäre es schöner, wenn die owner selber in die hufe kämen, aber bei derart brandneuen features kann man ja nicht verlangen, dass das schon jemand mitbekommen hat :/
c) interessiert das wirklich jemanden ausser der fraktion die sich bereits angemacht fühlt wenn ihnen ein regentropfen ungefragt auf den kopf fällt oder die sich über aggressives eingreifen von sonnestrahlen in den tagesablauf aufregen?

eigengott

Geowizard
Um mal die Frage im Threadtitel zu beantworten: Wenn man einen neues Cachelisting anlegt oder auch nur ein bestehendes editieren möchte, muss man schon seit geraumer Zeit das Bundesland zwingend angeben.

Oben